Wo sucht und findet ihr eure Sitter?

• Hallo zusammen,

heute habe ich auch mal eine Frage: Und zwar ist ein ziemlich häufig gebrauchtes Wort im Forum "Sitter". Deutschland ist meiner bescheidenen Ansicht nach in Hundedingen (seien es Hundeschulen etc.) viel weiter. Da gibt's einfach mehr Angebot. Das scheint auch bei den Sittern so zu sein. Oder vielleicht täusche ich mich auch. Deshalb frag ich ja. :)
    Nicht, dass ich auf der Suche wäre (hab ja noch gar keinen Hund) - aber bitte wo findet ihr eure Sitter, sofern das nicht Freunde und Bekannte sind?
    Ich kenne es bei uns nur so, dass in einem Laden für Tierfutter online eine "Börse" ist bzw. habe ich auf so Tafeln in anderen Geschäften schon Zettel gesehen, wo Sitter gesucht wurden. Ich hab so das Gefühl, das machen oft ältere Menschen beziehungsweise Jugendliche.

Klärt mich doch mal bitte auf. :roll:

• Mund-zu-Mund-Propaganda. Und dann natürlich kennengelernt, bevor ich meinen Hund da gelassen habe. Aber das versteht sich wohl von selbst...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!