Mein neues Hobby!
-
-
Ich habe ein neues Hobby, nämlich Hundeleinen mit Satinkordel flechten

Allerdings würde ich sie nur für Hunde so bis 10 Kilo verwenden, weil ich Angst hätte, dass der Karabiner nicht hält.
Es macht viel Spaß und ist eigentlich ganz einfach, hier meine Werke (wenn ihr auf die Bilder klickt, seht ihr sie größer)
Externer Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
12. Januar 2012 um 22:22
schau mal hier:
Mein neues Hobby! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ohhh, die sehen aber toll aus!!! Gibt es dazu eine Anleitung?

-
Echt schön die Leinen
Ja eine Anleitung wäre super
Wie lang waren die Bänder?
Würde gerne eine kurze Stadtleine (1m) für meine Kleine knüpfen, weiß aber nicht wie lang ich die Bänder bestellen muss.Liebe Grüße
-
Es gibt diesbezüglich schon einen Thread.

https://www.dogforum.de/topic108309.html
Deine Leinen sind trotzdem sehr gelungen.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!