Mein neues Hobby!
-
-
Ich habe ein neues Hobby, nämlich Hundeleinen mit Satinkordel flechten

Allerdings würde ich sie nur für Hunde so bis 10 Kilo verwenden, weil ich Angst hätte, dass der Karabiner nicht hält.
Es macht viel Spaß und ist eigentlich ganz einfach, hier meine Werke (wenn ihr auf die Bilder klickt, seht ihr sie größer)
Externer Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mein neues Hobby! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ohhh, die sehen aber toll aus!!! Gibt es dazu eine Anleitung?

-
Echt schön die Leinen
Ja eine Anleitung wäre super
Wie lang waren die Bänder?
Würde gerne eine kurze Stadtleine (1m) für meine Kleine knüpfen, weiß aber nicht wie lang ich die Bänder bestellen muss.Liebe Grüße
-
Es gibt diesbezüglich schon einen Thread.

https://www.dogforum.de/topic108309.html
Deine Leinen sind trotzdem sehr gelungen.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!