Amy entlaufen!!! In 14612 !!

  • Ich gucke hier ständig rein und hoffe immer, dass wie gefunden wurde. :( :
    Wir drücken euch so fest die Daumen! Das der Hund plötzlich weg ist, ist das schlimmste was passieren kann...das weiß ich (leider) aus Erfahrung.


    Wenn ich auch irgendwie helfen kann, dann sag es bitte. Vielleicht das ganze auch auf FB in ein paar Gruppen teilen?

  • Zitat

    Vielleicht das ganze auch auf FB in ein paar Gruppen teilen?


    Ja, Facebook ist bei sowas immer ganz gut zu gebrauchen. Bist du da angemeldet, Vany oder hast dort schon irgendwas erstellt, was man teilen kann?


    Ich drücke auch weiter fleißig die Daumen.

  • Habe es bei FB auf meiner Seite, auf der Seite einer Freundin, jetzt auf der Seite meines ehemaligen Fahrlehrers (der kennt hier halt viele Leute) und bei Haustier vermisst reingestellt.
    Sonst kam heute mit die kostenlose regionalen Zeitung...
    Habe noch einige Tierheime angeschrieben und auch ein paar Reiterhöfe hier in der Gegend.


    Welche Gruppen fallen euch bei Facebook noch so ein?

  • Zitat

    Japs , Vanessa hat dort was erstellt.


    Inez, i.wo auf meiner Seite muesstest du die "Anzeige" finden.


    Habe ich dich in FB bei den Freunden? Kannst du mir per PN nochmal deinen Namen schicken? :ops:


    Ich bin in einigen Hundegruppen. Da könnte ich es überall teilen. Und Amy hat auch eine Fanpage mit über 350 "gefällt mir". Aber ich weiß nicht, wie viele aus der Gegend kommen. Aber ich werde es überall teilen, wo es geht :)
    Amy's Namensverwandte muss doch gefunden werden!

  • Da ich aus der Umgebung komme, würde ich es auch teilen, wenn du möchtest.


    Wenn es dir recht ist, schick mir einfach ne PN. :smile:

  • Jetzt glaubt jeder, dass MEINE Amy weg ist. Heute in der Schule hatten mich lauter Leute angesprochen. :ops: Aber es haben total viele brav geteilt!


    Gibt es schon etwas neues?


    Und auf Amy's Fanpage meinte noch jemand, dass Du es bei Tasso melden sollst. Das hast Du aber vermutlich schon gemacht, oder?

  • Bekomme ich auch einen Link, wo man das bei Facebook teilen kann?
    Ich schaue immer wieder hier rein und habe so sehr gehofft.
    Aber ich gebe nicht auf und drücke weiter die Daumen.


    LG Anna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!