Amy entlaufen!!! In 14612 !!

  • Zitat

    Hab grad von einer guten Bekannten erfahren, dass ein Schäferhundmix in Brieselang gefunden wurde...
    Leider erreiche ich niemanden beim Rathaus :grumbleshield:


    oha! Heist gefunden Eingefangen oder nur gesichtet? hast du die Tierheime durchtelefoniert? Sie werden ja Hunde sicher nicht im Rathaus parken.

  • Hast Du es direkt bei Herrn Gutkelch probiert oder bei der Zentrale? Der Mann ist für die Hunde zuständig und wüßte dann wo der Hund ist.


    LG Gobby


    P.S.; Zuständiges Tierheim wäre meines Wissens Rathenow

  • Ja, ist die richtige Nummer. Na ja, Freitag 13.00h, da könnte man schon wieder die Klischees bedienen...


    Frag doch einfach mal im TH Rathenow an, ob sie für Brieselang zuständig sind.


    In der Hundeverwahrungsstelle Falkensee könntest Du auch nachfragen (03322/ 281 146), ob die wg. Brieselang bescheid wissen.


    LG Gobby

  • Haha ja das schrieb ich MaYaL gerade, die Sesselpupser :headbash:


    Falkensee hat ja sein eigenes Tierheim, bisher nur für Katzen... Aber in Brieselang gibt es auch ein Tierheim wo Hunde unterkommen.
    Ansonsten habe ich alle wichtigen Nummern aufgeschrieben und dem gutem mann gerade eine Email samt Bild geschickt.

  • Ich drücke auch fest die Daumen.


    Wir sind zwar ein kleines Stück entfernt, aber trotzdem werden hier auch die Augen offen gehalten.

  • Jemanden erreicht, ne Frau mit Null Plan... Aber habe im Internet gesehen, dass die Schäferhundmixhündin nicht meine ist :( werde Montag dort nochmals anrufen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!