Kotgeruch aus Maul - TA?

• Sie sind jetzt beim TA und er gibt ihr eine Spritze, damit sie das Zeug wieder raubringt.

Anscheinend hat sie wohl doch i-was gefressen. Ich habe keinen Plan mehr, erst erzählen sie mir das, dann dem TA anscheinend was anderes. :omg:
    Sie werden es schon richtig machen... :/

• ja, dann, immerhin hat nun der TA was davon. Das passiert ja selbst mir, die ich glaube, meine hündin IMMER im blick zu haben, und "plötzlich" hat sie wieder diese stinkenden flecken an der halsseite ... :headbash:

.. und ich bin sicher ein paar jahre jünger als die oma (will ich zumindest hoffen :D )

• Zitat

......Ich bih bin auch schon mal mit einem vermeintlich aus der Harnblase blutendem Hund zum TA gedüst - weil ich vergessen hatte, dass die Herrschaften sich rote Beete von den Pferden geklaut haben......

:lachtot: ....das kommt mir seehr bekannt vor.... ;-)

Hab das Problem auch mal gehabt - Hund hat sporadisch (besonders morgens) roten Urin abgesetzt. Bin total erschrocken. Beim nächsten Gassi aber wieder normal. Hmmmm.... sowas.... Dann, paar Tage später, wieder morgens rot..... Ich völlig entsetzt.... in Gedanken schon "Morgen TA anrufen" mit sieben Ausrufezeichen notiert....

Dann hab ich abends die nächste Mahlzeit vorbereitet; ich füttere (immer abends) BARF mit getrocknetem Gemüse, das man erstmal ein Weilchen einweichen muß vorm Füttern. Ich also vorbereitend heißes Wasser aufs Trockengemüse gekippt, und das Zeugs wird auf einmal so rot..... Dann erst fiel der Groschen, und ich mußte doch lachen..... Hatte ich doch selbst rote Beete einzeln bestellt und ab und an vorm Füttern unter das andere Trockenzeugs gemischt!

Aber ich war sooooo heilfroh, das könnt Ihr Euch gar net vorstellen.... Mir sind auch alle möglichen Dinge im Kopf rumgeschwirrt, von wegen Tumor in der Blase und so... Die Erleichertung danach war echt ein schönes Gefühl. Habs dann ganz bewußt ausgetestet, ob ohne Rote Beete echt nix rot ist, und obs nach Roter Beete echt rot wird - und siehe da, alles hat sich geklärt......

LG,
    BieBoss

• Grins, ich hatte Markus mal vergessen mitzuteilen, dass der Terrier an dem Tag rote Beete hatte.... Oh ja, war nett. GsD ist vorher nach Haus gekommen um mir mitzuteilen, dass Hundi wohl Blut im Urin hat...

Ich konnt dann Entwarnung geben.

• Zitat

Hatte wir schon Jahre nicht mehr, da sie für so was zu mäkelig ist. Ausschließen kann man es zwar nicht, aber ich kann es mir i-wie nicht vorstellen... deswegen frage ich.
    Bei jedem anderen Hund würde ich es wahrscheinlich einfach darauf schieben und mir keine Gedanken drum machen. ;)

Gibt es eine Katze im Haus deiner Oma? Wenn ja könnte Hundi das Katzenklo sauber gemacht haben? :D . Milow stank immer so als Welpe, wenn er mal wieder das KaKlo geräubert hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!