Die 1.OP -ward ihr auch so aufgeregt?
-
-
Ich kenne es nur so, dass die Hunde vom Personal direkt auf Wärmematten/Decken gelegt werden.. Als Pepper aufgewacht ist in der TK war sie ja in einem extra Raum und da lag ne dicke Schaumstoffmatte (so dick wie Matratzen) mit nem wasserdichten Überzug und darauf lagen 2 dicke Decken. Und auch alle anderen Aufwachräume/-Ecken die ich so gesehen habe, waren mit diesen Matten + Decken ausgelegt. Bei unseren TÄ kommen Handtücher in die Boxen (das weiß ich, weil ich im Aufwachraum saß (in dem auch die Boxen sind), als wir Pepper infundiert haben und die eingeschläfert wurde)

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich kenne ja noch gar nichts.Ich kann mir nicht mal vorstellen,wie so ein Raum aussieht
-
Ich packe in deinen Koffer:
Ein Buch für die Wartezeit :)
-
In der TK:
Pepper war in einem extra Raum. Wahrscheinlich weil das alles lange dauerte (sie wurde recht stark infundiert) und wir in aller Ruhe alles durchgehen mußten (mir wurden auch Videos aus ihrem Magen/Darm gezeigt). Das war ein normaler Raum, mit (Schreib-?)Tisch, PC und verschiedenen beschrifteten Schubladen (mit mediz. Zubehör drin). Das war ein recht heller Raum (große Fenster), also kein dunkles Loch
Dann gab es noch einen Art Durchgangsraum, mit Stühlen und Matten, da waren 2 Hunde gleichzeitig am aufwachen/infundiert werden. Und beim letzten abholen saßen wir in einer Art sackgasse (Ende des Ganges, wo es auch zu den Boxen geht). Da war eben wieder eine dicke Matte und ein Stuhl. Ich hab auch Fotos davon, ich kann mal suchen..Bei meinen TÄ ist es ein kleiner gefliester Raum (mit Fenster) hinter dem OP mit (ich glaube) 4 Gitterboxen, Waschbecken, Regalen mit Decken und Kleintierkäfigen und einem Stuhl (+ Platz um nem Hund in den Raum zu legen)..
-
Soooo....zu Hause! Die OP war etwas komplizierter,als wir dachten aber die Prognose ist sehr gut!
Den Arzt fand ich sehr kompetent,das Praxisteam haette ich am liebsten verpruegelt,unfreundlich bis zum geht nicht mehr! Ich durfte beim einschlafen und aufwachen dabei sein.
Jetzt heisst es 6 Wochen kurze Leine und nur 7 Min pro gassi gang raus.Danach darf erhoeht werden.Davor graut mir,denn Cjandos ist super lebhaft,mit Floehen im Hintern aber das stehen wir auch noch durch! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!