Suche Gassifreundschaft Herzogenaurach

  • Hallöchen,


    bin öfters in Herzogenaurach unterwegs und leider oft alleine gassi.... treffe oft auch keine Hunde oder welche, die nicht spielen dürfen :(.
    Deshalb versuche ich jetzt auf diesem Wege eine Gassigesellschaft zu finden. Mia ist eine 2,5Jahre alte JR Hündin.


    Also wer interesse hat, würde mich sehr freun :)



    Grüße Bea

  • hallo Bea,
    habe eben erst Deine Nachricht gelesen. Meine Hündin ist 11 Monate und kommt aus Ungarn. Suche eb ebenfalls jemanden, mit dem wir spazieren gehen können.
    Komme allerdings aus Erlangen-Büchenbach. Vielleicht können wir doch etwas ausmachen. Würde mich über eine Nachricht freuen.
    LG Marion + Scapy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!