Beiträge von Marion2

    Hallo ich komme aus Erlangen und habe eine 2-jährige liebe und verspielte Hündin. Wir können gerne mal zusammen spazieren gehen. Wie lange sind denn Deine Spaziergänge immer und welche Hunderasse hast Du???
    LG Marion + Scapy

    Hallo, möchte gerne mit meiner fast 2-jährigen Hündin Mantrailing machen. Ist jemand im Forum aus dem Raum Erlangen und hätte Interesse???
    Habe Mantrailing mit meinem verstorbenen Hund gemacht und das war richtig toll und hat meinen Hund kopfmässig gut ausgelastet.
    LG Marion + Scapy

    Hallo alle zusammen,
    habe eine kurzhaarige mittelgrosse Hündin und wollte mal gerne wissen, ob ich ihr wenn es richtig kalt wird, einen Winterschutz anziehen soll. Sie ist allerdings sehr wepsig und rennt viel rum.
    Hatte bisher immer grosse langhaarige Hunde und da war dies nicht nötig.
    Was habt ihr für Erfahrungen???
    LG Marion + Scapy

    hallo alle zusammen,
    bin neu im Forum und suche auf diesem Weg einige Hundekumpels. Bin 11 Monate und komme aus Ungarn. Bin vermutlich ein Mix aus Schäfer-Pinscher-Bracke und weiblich.
    Bin selbst eine Rennsemmel und mit jedermann verträglich. Leider kann ich momentan nur an der Schleppleine laufen, da es mit dem Gehorsam noch nicht so klappt.
    Wer hat Lust mit mir und meinem Frauchen mal ein paar Runden zu drehn??? Freue mich auf eure Antworten.
    LG

    hallo Bea,
    habe eben erst Deine Nachricht gelesen. Meine Hündin ist 11 Monate und kommt aus Ungarn. Suche eb ebenfalls jemanden, mit dem wir spazieren gehen können.
    Komme allerdings aus Erlangen-Büchenbach. Vielleicht können wir doch etwas ausmachen. Würde mich über eine Nachricht freuen.
    LG Marion + Scapy

    hallo Sandra + Maddox,
    suche ebenfalls jemanden in Erlangen oder näherer Umgebung, die mit mir und meiner Hündin Spaziergänge und Spiele macht. Meine Hündin ist erst 11 Monate alt und mit allen Hunden und auch anderen Tieren verträglich. Sie ist eine richtige Spielmaus.
    Falls Du Interesse hast, bitte melde Dich im Forum. Wir könnten dann Näheres ausmachen. Aus welcher Ecke kommst Du? Ich komme aus Büchenbach.
    LG Marion + Scapy