Fieber, keine Kondition, wunde Pfoten, entzündete Augen,...
-
-
Danke für die schnelle Antwort cobra! :-)
Ich denke auch, dass es besser ist Liam erstmal akut zu helfen.
Dann fahre ich später zum doc und lasse ihm die medis geben. Vllt hilfts ihm ja schneller als wir denken. Positiv denken ist angesagt und in Sachen AI hilfts vllt auch weiter. Mal sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fieber, keine Kondition, wunde Pfoten, entzündete Augen,... schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Nüscht zu danken
.
Eben. Wer weiss, viell. wirkt das Corti ja auch gegen die anderen Beschwerden und du hast plötzlich auch da ein positives Ergebnis ( *AI wir kommen*
).
Jetzt heisst es aber erstmal vorrangig die acuten Probleme in den Griff kriegen ... alles andere wird sich dann zeigen.
Ich drücke euch die Däumchen, dass er bald eine Linderung hat.
-
So sehe ich das auch. Ist wahrscheinlich ein Zeichen *g* wenns plötzlich eine starke positive Veränderung gibt wissen wir dass wir der AI nah sind.
Die Veränderungen müssten sich ja recht zügig einstellen. -
Ich setz mal ein Lesezeichen und drücke euch weiterhin die Daumen!
-
Zitat
So sehe ich das auch. Ist wahrscheinlich ein Zeichen *g* wenns plötzlich eine starke positive Veränderung gibt wissen wir dass wir der AI nah sind.
Die Veränderungen müssten sich ja recht zügig einstellen.
Sehr zügig sogar.
Ich denke mal, so in den nächsten 1 - 2 Tagen dürften die ersten Veränderungen sichtbar sein. -
-
tanja, ich hab dir eine private pn geschickt mit kontakt-daten von einer bekannten, die sich SEHR SEHR GUT!!!! mit AI-erkrankungen auskennt.
-
Tanja ... wie war' s beim Doc ?
-
Ingrid: danke!
Cobra: Liam hat die medis bekommen. Gestern waren wir mit Mozart und senta ein ganz schönes Stück Gassi. So bei dreiviertel der strecke und nachdem er mit Mozart getobt ist, ist er etwas bleich auf den schleimhäuten geworden. Wir haben ihm eine pause gelassen und ich habe ihm etwas Futter gegeben. Als wir weiter sind ist er mit hängendem Kopf gelaufen, leichte schräglage und war kaum ansprechbar. Fünf Minuten später war der spuk vorbei und er wieder normal. Etwas gedämpft an der leine, aber normal.
Und die Nacht ist schlimm. Er ist völlig ruhelos und hechelt stark. Außerdem fiept er ständig. Eine folge des anstrengenden Tages oder der medis? -
Vielleicht eine Mischung aus den Medies und Ueberlastung? Ich wuerde den Hund in diesem Zusstand nicht so auspowern.
-
Und, hat er sich über Nacht etwas erholt? Wie geht es Liam?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!