Finden sich hier noch andere mit Baby & Hund ?
-
Poevchen -
9. Januar 2012 um 14:30 -
Geschlossen
-
-
Atombrüste
...gefüllt links mit Saft und rechts mit Buttermilch!
Weisheit meines zweijährigen Sohnes.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Finden sich hier noch andere mit Baby & Hund ? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Cola und Fassbrause wären mir zur Zeit aber lieber -
Ihr seid toll!!!
Ich erinner mich auch noch gut an die ganzen Weisheiten... Boah... da könnt ich schon wieder kribbelig werden...
Kennt ihr das, wenn ihr kaum Luft bekommt, weil Baby so viel Platz braucht und die Lunge nach oben gedrückt wird? Ich hatte das gerade wenn es heiß war so schlimm, war schon fast Atemnot, teilweise mit Schnappatmung. Da wurde mir gesagt, so was gebe es nicht, das seien Panikattacken wegen der Angst vor der Geburt
Als ich sagte, dass ich nicht stillen wollte, wurde ich fast gelyncht. Ich MÜSSE stillen, das sei das Schönste und Beste und Tollste... Ich hab es dann versucht, für mich war es nie schön, aber ich habe es meinem Kind zuliebe gern gemacht. Dann Besuch bei der Schwiegermutter, die Kleine bekam Hunger, ich hab also gestillt, wollte gerade die Seite wechseln, da reißt sie mir das Kind von der Brust mit den Worten "Oh, endlich fertig, gib mir mal mein Butzele!" Und weg war sie mit meinem Kind, ich hock da, mit offener Kinnlade und entblöster Brust, unfähig auch nur 1 Wort zu sagen.
Ergebnis: KEINE Milch mehr. Abstillen leicht gemacht - besucht meine (jetzt GsD EX-) Schwiegermutter! -
Boah ja, diese Miesmacherei geht mir auch ganz doll auf den Keks!!!
Ich möchte ja unbedingt einen Zweithund haben, aber wehe ich erwähne das gegenüber Freunden oder Familie. Da wird man direkt als asoziale Rabenmutter abgestempelt...
-
Wie bitte??? :o0:
jaaaaaaaa Thema Mütter/Schwiegermonster uuuuuh da könnte ich Seitenweise erzählen
grad seeehr aktuell:
Thema Name:
Nun sag doch mal wie er/sie heißen soll
Nein, wir wollen noch überlegen/es keinem sagen usw
Nach 2 Minuten: koooooom, saaaag doch mal, ich bin da völlig wertfrei ich will nur hören uns sag gar nix :suess:
Nein
nach 1,5 Minuten siehe oben (Vorgang kann beliebig oft wiederholt werden)
ok, z.b. xxx
NÄÄÄÄ also echt, das geht gaaaar nicht, *Reimt etwas abwegiges auf den Namen und kichert* was habt ihr noch?ich LIEBE es. jetzt sagen wir wirklich gar nichts mehr. Selbst schuld.
-
-
Oh ja...das mit dem Namen kenne ich auch. Da bleibe ich allerdings vollkommen stur und verrate GAR NIX. Wie schnell erwachsene Frauen dann beleidigt sein können...
-
Ja, das mit den Namen kenne ich auch. Meine Familie fand die Namen, die ich ausgesucht habe, immer toll, seine Familie nicht...
Dann das leidige Thema Nachname... Ich habe einen englischen Vor- und Nachnamen, er heißt "Wurtz" mit Nachnamen, und ganz ehrlich, Liebe hin oder her, ich wollte nicht Wurtz mit Nachnamen heißen. Nicht zu meinen Vornamen dazu, das ging für mich gar nicht. Also hat er meinen Namen angenommen, klang toll, für ihn war es okay und sein Wurtz hat er dem Opa zu Liebe noch hinten angehängt.
Als die Kleine geboren wurde, bekam sie natürlich nur den Familiennamen, ohne das Wurtz... Fragt nicht, was da los war... Seine Mutter hat geheult, weil ja jetzt nun niemand wisse, dass er Vater geworden ist, weil in der Geburtsanzeige nur der Familienname ohne das Wurtz stand und warum die Kleine nicht auch so heiße wie er... -
Da sind se doch selbst Schuld.
Vielleicht mach ich mir aber auch nen Spass und sag so richtig gute Namen wie Jeremi-Pascal oder Rihanna Blue Shakira :fies:
da muss dann nur mein Freund mitspielen -
Ich würde sooooooo gerne meine Haare färben oder tönen, weiß aber nicht ob ich´s wirklich machen soll. Färbt oder tönt ihr noch?
-
Zitat
Ja, das mit den Namen kenne ich auch. Meine Familie fand die Namen, die ich ausgesucht habe, immer toll, seine Familie nicht...
Dann das leidige Thema Nachname... Ich habe einen englischen Vor- und Nachnamen, er heißt "Wurtz" mit Nachnamen, und ganz ehrlich, Liebe hin oder her, ich wollte nicht Wurtz mit Nachnamen heißen. Nicht zu meinen Vornamen dazu, das ging für mich gar nicht. Also hat er meinen Namen angenommen, klang toll, für ihn war es okay und sein Wurtz hat er dem Opa zu Liebe noch hinten angehängt.
Als die Kleine geboren wurde, bekam sie natürlich nur den Familiennamen, ohne das Wurtz... Fragt nicht, was da los war... Seine Mutter hat geheult, weil ja jetzt nun niemand wisse, dass er Vater geworden ist, weil in der Geburtsanzeige nur der Familienname ohne das Wurtz stand und warum die Kleine nicht auch so heiße wie er...wir sind Schwestern im Geiste!
Ich habe einen typisch Deutschen Namen, er einen unschreibbaren Nicht-Deutschen. Er nimmt meinen Namen an wenn wir mal heiraten, unser Baby wird auch so heißen wie ich.
Als wir das letztes Jahr kundgetan haben, war der dickste Familienstreit herangebrochen den man sich vorstellen kann. Besser als bei GZSZ, Inkl. Nicht besuchen an Weihnachten, Gift spritzen aller möglichen Anverwandten, Kontaktabbruch, Drohungen mit "ich komm nicht zur Hochzeit". Alles von seiner Seite der Familie versteht sich.
Erst seit dem ich schwanger bin sind die Wogen wieder geglättet, zu manchen besteht aber nach wie vor kein Kontakt mehr. Thema Hochzeit wird totgeschwiegen.
Die Lust aufs Heiraten ist mir danach sowas von vergangen
Wenn das alles nicht gewesen wäre, wären wir jetzt schon verheiratet.. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!