Finden sich hier noch andere mit Baby & Hund ?
-
Poevchen -
9. Januar 2012 um 14:30 -
Geschlossen
-
-
Ohje, so viel Theater wegen dem 3-Tage-Fieber.
Schon komisch das Krankenhäuser anscheind Probleme mit den einfachsten und häfigsten Krankheiten haben.
So weit ich weiss bekommen 80% der Kinder irgendwann das 3-Tage-Fieber und trotzdem wird so sehr an dem Kind rumgedoktort. Sobald der Ausschlag da ist und wenn sich das Fieber vorher nicht senken liess weiss doch eigentlich jeder Arzt bescheid was los ist. Naja, zumindest sollte er dasSchön das es deinem kleinen wieder besser geht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Finden sich hier noch andere mit Baby & Hund ? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ohje, so viel Theater wegen dem 3-Tage-Fieber.
Schon komisch das Krankenhäuser anscheind Probleme mit den einfachsten und häfigsten Krankheiten haben.
So weit ich weiss bekommen 80% der Kinder irgendwann das 3-Tage-Fieber und trotzdem wird so sehr an dem Kind rumgedoktort. Sobald der Ausschlag da ist und wenn sich das Fieber vorher nicht senken liess weiss doch eigentlich jeder Arzt bescheid was los ist. Naja, zumindest sollte er dasSchön das es deinem kleinen wieder besser geht.
Allerdings...
Zumal ich das mit dem Ausschlag - zu dem Zeitpunkt an Beinen und Po - auch extra noch betont habe (die Ärztin hatte Lasse nämlich nicht ganz nackig gemacht und am Bauch und so war noch nichts). Aber nach dem Blutabzapfen und so hab ich der Tante natürlich vertraut, auch wenn meine Vermutung 3-Tage-Fieber war. Naja, viel Lärm um nix....
-
Hallo ihr Lieben Mamis und Baldmamis,
ich reihe mich jetzt auch bei euch ein :cooler:
Bin jetzt in der 12. SSW und freue mich riesig auf den Krümel (der bis jetzt ja mehr ein Shrimp oder ein Gummibärchen ist)Hier war ja vor ein paar Seiten die Frage wegen eines Stillkissens: also ich habe auch das von Theraline. Habe auch lange hin und her überlegt und mich dann für das große 1,90m entschieden. Ich brauchte jetzt schon eins weil ich Bauchschläfer bin und meine Brüste um das doppelte gewachsen sind und mega weh tun beim drauf liegen
Hab es übrigens von *bay Kleinanzeigen für 25 Euro ergattert!
Ansonsten lese ich hier gerne mit! Bin übrigens noch auf der Suche nach einem guten Kinderwagen. Welche fahrt ihr denn so?
Hattet ihr eigentlich auch schon das Gefühl einfach zu "wissen" was es wird? ich bin mir ja sooo sicher, dass es ein Junge wird
Lg
-
Huhu und willkommen im Club
Auf Deine Frage...ja, ich "wusste" bei Kind 1 sicher, dass es eine Prinzessin wird und bei Kind 2 war ich genauso sicher, dass ein Bub unterwegs ist. Und genau so ist es auch gekommen....
-
Ich war mir die ganze Zeit fast sicher das es ein Junge wird. Naja, jetzt hab ich eine Tochter und ich wollte ja auch lieber ein Mädchen
Hat bei mir also nicht so gepasst. Ich denke bei vielen passt es aber man ja schliesslich auch eine 50-50 Chance Richtig zu liegen -
-
Ich hatte vom ersten Moment an das Gefühl: Junge.
Konnte gar nicht anders sein. Nach 6 Monaten habe ich es mir dann auch offiziell von der Ärztin bestätigen lassen
-
Zitat
Ich denke bei vielen passt es aber man ja schliesslich auch eine 50-50 Chance Richtig zu liegen
Stümmt
-
Zitat
Hallo ihr Lieben Mamis und Baldmamis,
ich reihe mich jetzt auch bei euch ein :cooler:
Bin jetzt in der 12. SSW und freue mich riesig auf den Krümel (der bis jetzt ja mehr ein Shrimp oder ein Gummibärchen ist)Hier war ja vor ein paar Seiten die Frage wegen eines Stillkissens: also ich habe auch das von Theraline. Habe auch lange hin und her überlegt und mich dann für das große 1,90m entschieden. Ich brauchte jetzt schon eins weil ich Bauchschläfer bin und meine Brüste um das doppelte gewachsen sind und mega weh tun beim drauf liegen
Hab es übrigens von *bay Kleinanzeigen für 25 Euro ergattert!
Ansonsten lese ich hier gerne mit! Bin übrigens noch auf der Suche nach einem guten Kinderwagen. Welche fahrt ihr denn so?
Hattet ihr eigentlich auch schon das Gefühl einfach zu "wissen" was es wird? ich bin mir ja sooo sicher, dass es ein Junge wird
Lg
Hallo und willkommen im Club!!!
Ich habe mir nun auch das 190er Stillkissen bestellt, nachdem ich im Internet noch ein wenig recherchiert habe.
Einen Kinderwagen habe ich auch schon. Habe mich für den Hartan Skater S entschieden, nach dem der hier empfohlen wurde. Da er mir neu zu teuer ist habe ich ihn gebraucht über eBay für 129 Euro gekauft und der ist wirklich noch tiptop in Schuss.
Ich habe nicht wirklich ein Gefühl was das Geschlecht angeht. Ich hätte lieber ein Mädchen, und der Arzt sagte beim letzten Termin auch, dass es zu 80-90% eins wird, aber es ist eben noch nicht sicher und deshalb versuche ich mich auch noch nicht zu sehr zu freuen und auch für einen Jungen "offen" zu bleiben.
Ich wünsch dir eine tolle Schwangerschaft!!! :)
Emmytroll: Schön, dass es Lasse wieder besser geht!!!
-
Danke schön Sadrine!
Meine Hundesitterin hat mir letztens erzählt, dass sie eine Frau mit KiWa gesehen hat, wo der Hund (auch ein Mops) in dieser Einkaufsablage mitfahren konnte. Leider hat sie nicht nach dem Modell gefragt
Sowas suche ich jetzt natürlich auch -
Also meiner hat unten drunter schon einen ziemlich großen Korb, in den ein Mops sicher gut reinpassen würde...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!