Finden sich hier noch andere mit Baby & Hund ?

• Hach wie schön ein Ultraschallbild :)
    Ich finde es immer wieder schön und auch faszinierend....
    Wenn ich überlege, in 2 Monaten wird unser kleiner Wurm schon 1 Jahr...

Momentan muss ich als schauen beim Gassi gehen, dass er nicht wieder eine der Leinen in die Finger bekommt, weil das macht er zur Zeit total gerne, seitlich aus dem Kinderwagen hängen lassen und versuchen eine der Leinen zu packen :roll:

• Oh schön!
    Unfassbar, was die Natur da so macht, nicht wahr? Ich bin gestern aufgewacht und der Bauchkeks hat zur Begrüßung geboxt. Ich musste direkt heulen, weil es mich manchmal echt überwältigt, was hier los ist.

Wie lange ist es noch bis September, ewig, oder?

• Die Zeit vergeht schneller als du denkst. Mein Krümelchen ist heute 7 Monate geworden :-o unglaublich wie schnell die Zeit vergeht.. in 4 Wochen kommt bzw wird der Krümel von meiner Schwester erwartet.

Wann haben eure Zwerge das Krabbeln angefangen?

• Hallöchen,

bin grad über diesen Link gestolpert.

Meine Tochter ist im Januar geboren. Im Oktober haben wir unsere nun 6jährige Kiara zu uns geholt. Mit den Beiden ist auch alles super. Kiara hatte schon etliche Babys um sich, daher gibt es überhaupt keine Probleme.

• Zitat

Dann sollte es ja bald los gehen :) bin schon gespannt :D

Die haben ja ihren eigenen Kopf was das angeht. Haben gestern eine Mami getroffen die neben uns im Kreissaal war :D Die Kleine hat mit 6!Monaten das Krabbeln einfach übersprungen und ist gelaufen. Krabbeln ist aber wichtig wegen der über-kreuz-Bewegung der Hände (Sagt meine Tante, die ist Erzieherin). Und ich kenne Kids die mit 9Monaten erst krabbelten. Jeder hat seinen eigenen Rhytmus, also keine Sorgen machen wenn er sich Zeit lässt. :D

• Ach, ich hab eh eher nen faulen :D der lässt sich bestimmt Zeit. Von einer Bekannten das Mädel läuft mit 6 Monaten schon :-O sie krabbelt wohl aber auch.?. Hab sie noch nicht gesehen.
    Ich hab auch mit einer Bekannten am selben Tag entbunden, sogar in der selben Klinik :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!