Finden sich hier noch andere mit Baby & Hund ?
- Poevchen
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich habe gelesen das viele das Einsetzen wirklich extrem schmerzhaft fanden. Daher hab ich auch so Angst davor...
Gesendet von meinem Iphone
Ich selber habe auch keine Spirale, aber eine gute Freundin von mir verhütet seit Jahren damit. Sie hat sich vor 3 Tagen jedoch eine Hormonspirale einsetzen lassen - es wäre wohl von allen hormonellen Verhütungsmethoden die sanfteste. Grund für die Hormonspirale ist, dass durch die Hormone auch die Blutungen nicht so stark sind, diese starken Blutungen haben bei ihr nämlich dazu geführt, dass die Spirale ein Stück mit raus gerutscht ist - dadurch ist natürlich die Verhütung auch futsch.
Das Wechseln hat sie mit Vollnarkose in einer Klinik machen lassen, da sie das Wechseln beim FA auch zu schmerzhaft bzw unangenehm empfand. Ich habe sie abgeholt und sie war zwei Stunden nach dem Eingriff schon wieder top fit, da man wirklich nur minimal betäubt wird. Vielleicht ist das für die, die Angst haben eine Alternative?Viele Grüße
jana+tobi+würmchen in 30+0 -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Finden sich hier noch andere mit Baby & Hund ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hormonspirale kommt für mich nicht in Frage.
Ich überlege ja die Gynefix legen zu lassen und das sollte man wohl nur von einem Arzt machen lassen der dort eine spezielle Weiterbildung hat. Muss man wohl etwas anders legen wie die Spirale. Denke nicht das eine Klinik das macht.
-
Hihi meine Maus war auch so ein Zappelphilipp..., als wir wussten, dass es ein Mädchen wird, haben wir sie immer liebevoll "Rumpelfee" genannt...
Mein Bauch ist erst ganz spät gewachsen, so etwa ab der 30.SSW konnten auch Außenstehende erkennen, dass ich schwanger war..
Aber er war auch bis zum Schluss echt mini, von hinten hat man mir gar nix angesehen.. Aber ich hatte ja auch n kleines zartes Würmchen in mir...
-
Ich freu mich, dass das Wetter endlich wieder besser wird. Nachher liegen Leon und ich wieder in den Garten. Habe gestern noch sein Planschbecken gefüllt, falls das heute warm genug ist/wird darf Leon heut planschen.
Nachher noch den neuen Kindersitz abholen, der ist schon da. Bin echt mal gespannt, der Einbau hat sich kompliziert angehört, der Sitz hat sogar einen Stützfuß. -
Hast du ein Glück. Bei uns sind für mittags 17 Grad und Regen voraus gesagt
Tarja war im März schonmal im Planachbecken aber danach wars ja nurnoch kalt. -
-
Bin jetzt in der 12. Woche und am Mittwoch hatten wir das 1. Screening. Da ich meine nicht schwangeren und kinderlosen Mitmenschen nicht damit nerven möchte, zeige ich euch nun mein Ultraschallbild!!!
-
Ooooh, wie toll..., so sah mein 1.Bild vor gut einem Jahr auch aus..
Und nun liegt dieses kleine "Etwas" hier neben mir auf der Krabbeldecke und freut sich des Lebens...
Ich find es immer wieder so krass, dass da schon alles dran ist, und man es ja theoretisch noch "wegmachen" lassen kann..
Beim Gedanken daran hab ich damals heulen müssen....
LG und alles Gute weiterhin,
Jule
-
danke für das tolle Bild. Ich denke grade zurück an unser erstes Ultraschallbild. Das hab ich sofort nach dem test biem Arzt gemacht bekommen. Da war unser kleiner noch ein winzi kleines Pünktchen
-
Zitat
danke für das tolle Bild. Ich denke grade zurück an unser erstes Ultraschallbild. Das hab ich sofort nach dem test biem Arzt gemacht bekommen. Da war unser kleiner noch ein winzi kleines Pünktchen
Ja, ich habe vorher auch schon drei Bilder bekommen, auf dem ersten sieht man nur die Fruchthülle (6. Wocche) auf dem zweiten schon einen kleinen Punkt (7. Woche) und auf dem dritten ne kleine Bohne (9. Woche).
-
Krass, warte mal ab, wie schnell die wachsen! Mein letzter Schall war vor knapp zwei Wochen und da waren die Ärmchen und Beinchen schon richtig entwickelt und es hatte Schluckauf und wollte sich nicht knipsen lassen
Das sind so Riesen-Unterschiede in so kurzer zeit immer. Irre spannend!
In zwei Wochen hab ich wieder Termin, mal sehen ob es uns dann verrät was es wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!