Finden sich hier noch andere mit Baby & Hund ?
- Poevchen
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ja für beides 109 Euro... Und die Marsupi Trage könnte man sogar wieder zurückschicken, wenn das Kind rausgewachsen ist, und dan würde man 35 Euro wiederbekommen. Aber wenn du schon ne Manduca hast, kommt das wohl nicht in Frage. Die Marsupi gibts aber auf der Seite auch einzeln..., allerdings auch nochmal für 65 Euro... :/
wahnsinn, hätte ich das mal früher gewußt ...m
meine kleinste ist jetzt 1 jahr und 3 monate alt... marsupi benutz ich ganz selten noch, manduca noch öfter.
ich find halt, manduca ist für neugeborene nichts...
aber gut, beide tragen haben 2 kinder ausgehaltenschade nur, das ich auf´s tragen erst beim 3. kind gekommen bin....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich melde mich auch grad mal schnell wieder
Bei mir ist es ja bald soweit.... ET ja der 18.05....aaaaber ich hoffe ja, dass die kleine Maus es gut mit mir meint und mich nicht mehr all zu lange warten lässt
So langsam kann und mag ich nämlich nicht mehr.
Ich habe übelst viel zugenommen, bin voller Wasser und kann mich kaum noch bewegen.Ich bin wirklich schon sehr gespannt wann es losgeht!!!
Eine Frage habe ich noch: Ich habe ja vor zu stillen, was ist aber, wenn es nicht klappt/geht wie auch immer.
Hattet ihr euch trotzdem mal vorher schon irgendwelche Milchpulversorten sicherheitshalber daheim hingelegt?
Bin da leicht hin- und her gerissen, weil ich dann nicht mal wüsste, welche Sorte überhaupt empfehlenswert ist. -
Du bekommst vom Krankenhaus meist noch ein paar Fläschen mit.
So wars bei mir zumindest. Ich wollte stillen, da der kleine aber abnahm (klar dauert ja auch erstmal bis man milch hat) bekam eine Schwester bammel und hat einfach beigefüttert. Da bin ich heut noch nicht froh drum. hab aber dann halt gestillt und wenns wirklich nicht gereicht hat beigefüttert. Der Vorteil war halt das er nun sowohl Brust als auch Flasche nahm. Mittlerweile gibts ja von unserem Essen mit und abends noch eine Flasche. DA nehm ich auch immernoch die Pre milch. Meine Hebamme sagte mal im Vorbereitungskurs: "die 1er und 2er sind eigentlich überlflüssig und nur voller Kalorien" -
Das hätte ich vllt noch dazu schreiben sollen - ich plane eine Hausgeburt.
Wir werden nur im Notfall in ein KH mit der Hebamme wechselnAber dann werde ich mich erstmal entspannt zurück lehnen, wird schon aqlles klappen und zur Not kann mein Mann immer noch Milch besorgen bzw. die Hebamme sagt dann schon bescheid, wenn es nicht ausreichen sollte oder klappen sollte wie auch immer.
Aber ich gehe mal davon aus, weil immerhin ist es ja was ganz natürliches und klappt bei jedem Rind -
achso
vielleicht kriegst du ja vom hersteller wenigstens Proben geschickt. Machen die eigentlich gern. dann hättest du ne kleine Menge da und zur Not muss dann halt einer kaufen fahren
-
-
Zitat
Ich komme grade vom Kinderarzt. Fieber, Husten (richtig mit schleim) Schnupfen und übelster Durchfall.
Der kleine ist aber putzmunter, wirbelwind wie eh und je. Jetzt heissts viel trinken, Prosphan in Zäpfchenform+Fieberzäpfchen, Pulver anrühren (elektrolyte) und Paste gegen den Durchfall.
Essen mag er nicht wirklich was, aber trinken tut er zum Glück schonmal gerne, auch pures wasser.Jetzt macht er grade Mittagsschlaf und danach versuch ich nochmal ob er wenigstens ein paar Nudeln mit Möhrchen runter kriegt, wenn er das nicht tut versuch ichs mal mit Erdbeeren und Quark. Erdbeeren sind momentan der Renner bei ihm.
Ich hab erst morgen wieder Dienst von 7:00Uhr bis 13:00Uhr. Dann nächsten Montag noch und der erste Arbeitsmonat ist rum
Was macht denn die Lage an der Kranken-Front?
-
Zitat
Was macht denn die Lage an der Kranken-Front?
Er ist quicklebendig wie eh und jeh. Dennoch immernoch Fieber, Husten und Durchfall. Allein in der Zeit als ich arbeiten war solls wohl 6mal passiert sein. muss gleich nochmal ne Ladung Bodys und Strumpfhosen waschen, sonst hat er morgen nichts mehr zum anziehn
-
Zitat
Das hätte ich vllt noch dazu schreiben sollen - ich plane eine Hausgeburt.
Wir werden nur im Notfall in ein KH mit der Hebamme wechselnAber dann werde ich mich erstmal entspannt zurück lehnen, wird schon aqlles klappen und zur Not kann mein Mann immer noch Milch besorgen bzw. die Hebamme sagt dann schon bescheid, wenn es nicht ausreichen sollte oder klappen sollte wie auch immer.
Aber ich gehe mal davon aus, weil immerhin ist es ja was ganz natürliches und klappt bei jedem Rind
wow, hausgeburt. find ich toll.... ist das dein erstes kind?was das stillen angeht: habe selbst 4 kinder gestillt und KEINEN notfallvorrat an milch da gehabt, einfach aus dem grund: ich hätte vielleicht vorschnell hingegriffen.
-
Echt ne Hausgeburt? Hätte ich mich nicht getraut. Hab mich mit Ärzten um mich rum doch wohler gefühlt. Gut, bei mir lief es dann doch auf einen Kaiserschnitt raus :-(.
Ich würde aber trotzdem schauen, dass für den Notfall gleich etwas PRE-Nahrung im Haus ist. Nachher ist Wochenende ect.
Bei mir hat es mit dem Stillen leider nicht geklappt.steffi2389
Hoffe deinem kleinen Mann geht es bald wieder besser :-) -
Zitat
steffi2389
Hoffe deinem kleinen Mann geht es bald wieder besser :-)
danke. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!