Finden sich hier noch andere mit Baby & Hund ?

• Zitat

So bei uns geht's bald ab in den Urlaub. Ich überlege nur grade, ob wir uns aus praktischen Gründen nicht noch schnell nen Buggy kaufen sollten. Was meint Ihr?

oder vielleicht bei ner bekannten einen leihen. Wir hatten auch nur nen Buggy mit (und natürlich die Trage).
    DA unser Kiwa viel zu globig ist. der steht seit der kleine sitzen wollte nun im Keller rum.

viel Spaß im Urlaub :smile:

• Ich würde auch einen leihen, oder sogar einen kaufen, wenn du ihn später auch für Unterwegs nutzen möchtest.

Ich habe auch schon einen Buggy hier stehen. Habe einen gebrauchten Emaljunga günstig gesehen und gleich zugeschlagen :-)

Mit wieviel Brei habt ihr angefangen? Leon würde nach einer ganzen zerdrückten Banane noch seine kompl. Shoppe runter ziehen *schock* Tee rührt er mir gar nicht an.

• Also ich würd auch nen Buggy kaufen/leihen. Wir haben uns im Dezember auch einen geholt, ist einfach praktischer als immer der blöde Kinderwagen. Obwohl Luca da auch nicht allzu gern drinsitzt... Naja, aber er läuft jetzt :D

Beim Brei haben wir mit ein paar Löffeln Karotte angefangen. Nach ein paar Tagen hat er ein ganzes Gläschen weggeputzt. Da ich zu der Zeit noch gestillt habe hat er dann anschließend noch die Brust bekommen weil er einfach nicht satt war! Tee/Saft hat er zu der Zeit noch nicht getrunken weil er alles an Fläschen verweigert hat.
    Und dann gings ratz-fatz das wir mit Karotte-Kartoffel weitergemacht haben, ganz schnell warens dann die großen Gläschen und die Brust hat er dann im Anschluß nicht mehr bekommen weils einfach vom Gefühl her genug war. Und er wollte auch nicht unbedingt.
    Ich bin jetzt noch manchmal "schockiert" was an Essen und Trinken alles in den kleinen Mann reinpaßt! Wahnsinn!!!!

Zeigt Leon denn wenn er satt ist oder würde er essen bis zum platzen?

• wir haben auch erst ein paar löffel und später 100g gegeben.

und zum trinken. DA trinkt meiner zum Glück auch Wasser, ungesüßten Tee, aber am liebsten WAsser mit einem Spritzer Apfelsaft (dieser natürtrübe säurearme von A*ecke hats ihm angetan).

• Das ist ne gute Frage, ob er essen würde bis es nicht mehr geht. Letzte Woche habe ich ihm eine kompl. Banane mit einem zerdrückten Dinkelzwieback gegeben und dann hat er noch 180ml Shoppe getrunken. Die 180ml ist seine normale "Mahlzeit" Das erschien mir dann halt ein wenig viel :hilfe:
    Gestern haben wir wieder Möhrenbrei mit Kartoffeln versucht, also er mag es wirklich nicht, hat dann ständig pfpfpf :headbash: gemacht... Ich sah danach aus :roll:

• Haben gestern einen buggy gekauft - gebraucht. Mal schauen....
    Wir haben mit Pastinake angefangen und dann ging es ratzi fatzi. Jetzt will sie auch andauernd was probieren.

Übrigens bin ich etwas sauer wegen der Wettervorhersage. Das kann doch wohl nicht wahr sein. Wir fahren an die See und haben nur Mistwetter.

Bin stinkig....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!