Finden sich hier noch andere mit Baby & Hund ?
-
Poevchen -
9. Januar 2012 um 14:30 -
Geschlossen
-
-
Im Sommer ist abnehmen echt leichter, wir sitzen da auch bis spät abends noch draußen und da fällt der Naschkram einfach weg!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Finden sich hier noch andere mit Baby & Hund ? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Hallo Ihr Lieben,
ich würde mich freuen, von all denen zu Hören äh Lesen die ein Baby und einen Hund haben. Wie handhabt Ihr so den Alltag???
Also wir haben ein 5 Monate altes Mädchen und eine 5,5 jährige Hündin aus Spanien. Bei uns klappt es super, aber manchmal komme ich schon in Stress. Alle anziehen und raus zum Gassi im strömenden Regen oder wie heute beim Tierarzt Hund will runter vom Tisch, Kind heult.... eine Hand da, die andere dort. Puh da komm ich schon ins Schwitzen.
Deswegen bin ich gespannt auf Eure Erfahrungen.
Ich denke mit Baby ist das alles noch super und recht unproblematisch. Schwieriger wird es erst wenn die kleinen mobil werden.
Ich habe 2 Kinder 5 und 2 Jahre und 2 Golden Retriever (6 und 9) und einen Chihuahuawelpen, mit meiner kleinen Tochter ist es schon wirklich anstrengend und man kann sie und den Welpen keine Minute aus den Augen lassen. Aber ich denke die schwierige Zeit wird auch vorbei gehen ;-) -
Zitat
Im Sommer ist abnehmen echt leichter, wir sitzen da auch bis spät abends noch draußen und da fällt der Naschkram einfach weg!
Das schwierige ist nur das Gewicht dann über den Winter zu halten und nicht alles wieder drauf zu futtern
Hab da echt so meine Problemchen mit und freu mich echt wenn Chili endlich voll ausgewachsen ist so das wir gemeinsam Sport machen können. -
ich hab nciht viel heißhunger gehabt. höchstens auf Obst, aber das konnte ich schon immer kiloweise verdrücken.
Ich hab aber auch 7Monate nur gebrochen
Einmal hatte ich komische Gelüste, aber nur einmal. Ich hatte plötzlich die zündende Idee in meinen PutenDöner einen Himbeerfruchtzwerg zu packenglaubt mir das war das erste und letzte mal. Ich hab sofort darauf so doll erbrochen das ich Monate lang schon allein vom Dönergeruch das brechen bekam. Was schwer war denn mein Laden war direkt neben einer Dönerbude
-
Döner mit Himbeer-Fruchtzwerg, wie geil ist das denn
Ne, sowas hatt ich net, ich hab nur alles gegessen was in Reichweite war. Auch halb gefrorener Kuchen der im Kühlschrank stand zum auftauen für den nächsten Nachmittag...
Anfang der Schwangerschaft hatte ich totalen Ekel vor Schokolade und Süßkram, hat sich aber leider schnell wieder geändert. -
-
Also wir sind gerade dabei jetzt endlich den Urlaub zu planen. Und irgendwie kommt nix super Sinniges dabei raus :-(.
Aber Puten Döner mit Fruchtzwerg hat mich grad wirklich zum lachen gebracht....
-
jaja mittlerweiel kann ich uah cwieder drüber lachen, aber kurz danach wars echt nicht schön
auf SChoki hab ich übrigens die ganze Schwangerschaft verzichtet. hatte irgendwo gelesen die wäre nicht gut. zum glück hab ich sie in der Zeit aber auch nicht wirklich vermisst
-
Ich hab in den beiden Schwangerschaften jeweils nur 12 kg zugenommen (zum Glück hat mich mein Gyn sehr schnell ausgebremst, als ich am Anfang noch dachte, jetzt ja für zwei essen zu dürfen), hatte allerdings nach den Entbindungen nochmal einen Schub nach oben statt nach unten, weil ich dem Spruch "stillen zehrt" zuviel Bedeutung beigemessen hatte und mich tierisch mit Schoki, Pizza und Co. vollgestopft habe, weil ich ständig Hunger hatte und auch dachte, ich darf, weil ich ja stille.
-
Ich bin gerade dabei alles für unseren Osterurlaub vorzubereiten. Wie seid Ihr denn mit Kind immer an den Strand gegangen? Mit Kiwa? Ich hab Angst dass das im Sand nicht geht...
-
Wir waren in Urlaub in Holland da war unser kleiner knapp 7Monate. Am Strand haben wir ihn im Tragegurt gehabt. Mit Kinderwagen wärs da wohl aussichtslos gewesen im Sand. Nur wenn das Wasser zurück ging waren einige Eltern mit Kinderwagen auf dem feuchten Sand unterwegs, der ist ja fest.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!