Finden sich hier noch andere mit Baby & Hund ?
-
Poevchen -
9. Januar 2012 um 14:30 -
Geschlossen
-
-
Zitat
ich beneide euch, ich kann meinen Sohn nichtmal ne Stunde bei meiner Mutter lassen ohne das ich am liebsten schnellstens zu ihm rennen würde
aber nächsten Monat muss ich da dann durch.
So bin ich erst geworden, seitdem ich wieder arbeite weil die zeit insgesamt einfach knapper geworden ist, da versuche ich auch möglichst alle Termine etc. auf vormittags zu legen wenn sie eh in der Kita ist (also an meinen 2 freien Tagen) damti ich nachmittags einfach nur mit ihr zusammen sein kann und alles auf mich zukommen lassen kann! Als ich den ganzen Tag jeden Tag mit ihr allein daheim war, war ich ganz ehrlich gesagt auch mal froh wenn sie mir jemand abgenommen hätte (es kam nur dummerweise niemand
) nee im Ernst, da habe ich die Zeit alleine auch mal genossen, jetzt kann ich es nicht mehr....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Finden sich hier noch andere mit Baby & Hund ? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zwar etwas verspätet:
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! :party2: :hug:
Ich hoffe es läuft alles gut? Auch mit den Hunden?Und ich beneide Dich ja sooo!
Möchte auch endlich "fertig" sein, ich finde ja die letzten Wochen ziehen sich immer total hin, bin jetzt "erst" Ende 32. Woche.
Dafür weiß ich nun endlich, dass es ein Mädchen wird. Sie hat sich ja lange geweigert ihr Geschlecht zu "offenbaren", hat schon jetzt ihren eigenen Kopf. *grins*
steffi2389
Ich kann Dich beruhigen, ich bin bei meinen bisherigen Kids genauso gewesen.Und das wird sich kaum plötzlich ändern, bin aber heilfroh, dass ich das "ausleben" kann.
Rückbildung habe ich bisher nie gemacht, bin eh nicht der Kurstyp und habe einfach das Glück, dass alles von ganz alleine wieder in den ursprünglichen Zustand zurück ging/geht.
Dauert(e) lediglich mit jedem Kind ein bissel länger...ist ja auch "ausgeleierter". *grins*Wieviel habt ihr während der Schwangerschaft zugenommen?
Finde es fast schon witzig, bei meinen Töchtern habe ich relaiv wenig zugenommen, nur zwölf bzw. dreizehn Kilo.
Bei meinem Sohn waren es knapp siebzehn. Und jetzt, wieder ein Mädel, habe ich bisher gerade mal acht Kilo mehr drauf, wobei alle ähnlich entwickelt waren bzw. bei der Geburt waren die bisherigen drei ein ähnliches Kaliber.
Mein Bauch war bei meinem Sohn riesig groß, im vierten Monat benötigte ich schon Umstandshosen und viele dachten, ich stehe kurz vor der Entbindung. *grins* Bei den Mädels war mein Bauch immer eher klein....total fett fühlt man sich trotzdem irgendwie immer. *lach* -
Zitat
Wieviel habt ihr während der Schwangerschaft zugenommen?
52 Kilo!
Ich wog 60 kilo als ich schwanger wurde - 112 kilo am Tag der Entbindung.
-
Zitat
52 Kilo!
Ich wog 60 kilo als ich schwanger wurde - 112 kilo am Tag der Entbindung.
Hilfe! Und ich dachte meine 30Kg mehr wären viel 8O
-
Zitat
Hilfe! Und ich dachte meine 30Kg mehr wären viel 8O
Nope
....ich hatte auch keinerlei Wassereinlagerungen oder Sonstiges....beim ersten positiven Testergebnis hab' ich jegliche sportliche Betaetigung eingestellt und all die Dinge gegessen die ich mir sonst immer verboten habe.....Suesses, Kuchen, Gebaeck, Pasta....alles in rauhen Mengen. Ich konnte gerade noch so eine Stunde am Tag mit den Hunden durch die Pampa ziehen.....ansonsten war ich feste auf der Couch geparkt (mit Futter natuerlich).
Als Mia dann so ca 1 Jahr war hatte ich aber das ganze Gewicht wieder verloren......dennoch, so doof waee ich nie mehr mich wie ein Hefekuchen auseinande gehen zu lassen in der SS
-
-
Zitat
steffi2389
Ich kann Dich beruhigen, ich bin bei meinen bisherigen Kids genauso gewesen.Und das wird sich kaum plötzlich ändern, bin aber heilfroh, dass ich das "ausleben" kann.
Na dann bin ich ja nicht die einzige
Zitat
Wieviel habt ihr während der Schwangerschaft zugenommen?Ich hab 12kg abgenommen
nur am ende kamen dann 2kg dazu. Hatte also am ET 10kg weniger als vor der Schwangerschaft. Das hab ich jetzt aber leider wieder drauf *grrr*
-
Zugenommen hab ich 15kg. Hatte zum Ende hin aber sooooooo viel Wasser, war furchtbar! Hab dann letztes Jahr im September mit Weight Watchers angefangen und hab bis jetzt 20kg abgenommen. Wiege also jetzt weniger als vor der Schwangerschaft. Und am Dienstag gehts zu ner Schnupperstunde "Zumba-Fitness", muß ja alles wieder in "Form" kommen, ist alles noch so "wabbelig"...
Ich bin auch nicht so die "Klammer-Mama", bin ehrlich gesagt froh wenn meine Eltern/Schwiegereltern ihn mal für ein/zwei Stunden nehmen und ich in der Zeit mal mit den Hunden alleine losziehen kann. Ich weiß aber auch das er dort sehr gerne ist und sich wohlfühlt und mich nicht vermißt. Genauso wie jetzt die Kita, Freitag ist er dort sogar problemlos eingeschlafen und war dann länger dort als geplant :-) Wie es ist wenn ich arbeiten gehe weiß ich nicht, kann sein das sich das dann ändert weil die Zeit ja dann doch knapper wird die ich ihn habe...
-
Ich hab auch 17kg zugenommen
Die sind aber bis auf 3kg wieder runter, die werden mir wohl bleiben aber passt schon.
-
Hattet ihr auch so Fressattacken"? Bei mir wars teilweise echt heftig, da war nix vor mir sicher! Bin sogar nachts aufgestanden und hab den Kühlschrank geplündert
-
Ich hab von den 30 zugenommenen immernoch 20 auf den Rippen
Es waren schonmal nurnoch 10 mehr als vor der Schwangerschaft aber dann kamen sie wieder drauf. Mir geht es jetzt wohl wie meiner Mutter. Die hatte vor mir auch eine gute Figur die sie danach nie mehr bekommen hat.
Ich bin aber fest entschlossen zumindest einen Teil davon im Sommer los zu werden. Abends vor dem Fernseher nasche ich einfach zu gerneim Sommer sitzen wir meist im Garten bis wir ins Bett gehen, da fällt mir abnehmen leichter.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!