Finden sich hier noch andere mit Baby & Hund ?
-
Poevchen -
9. Januar 2012 um 14:30 -
Geschlossen
-
-
Die Fressnäpfe stehn in der Küche, beim Fressen bin ich dabei und direkt danach werden die hoch gestellt. Also da gibts keine Probleme. Aber der Wassernapf...
Die "erste Begegnung"... ich war in der Küche und denke der schläft noch... Tja, war wohl nix... aber er hatte tierischen Spaß. Und ich konnte anschließend putzen!
http://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="7d1c298e-e6be-4a8f-ba2a-f2b43f736d20" data-source="W2ltZ10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC9pbWcxOC5pbWFnZXNoYWNrLnVzXC9pbWcxOFwvODcwNVwvZHNjMDk0NzdkLmpwZyJd" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="7d1c298e-e6be-4a8f-ba2a-f2b43f736d20" data-source="Wy9pbWdd" />
Der Schlafplatz der Hunde... eigentlich haben die ihren Platz auf dem Sofa... aber der Platz fürs Baby is ja auch net schlecht
http://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="980f4569-4368-477c-b549-d153cf0ae225" data-source="W2ltZ10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC9pbWc4NTcuaW1hZ2VzaGFjay51c1wvaW1nODU3XC8xNTZcL2RzYzA5NDA4eC5qcGciXQ==" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="980f4569-4368-477c-b549-d153cf0ae225" data-source="Wy9pbWdd" />Muß Luca halt davor liegen bleiben ;)
http://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="5c24eb34-fd7b-4446-9a46-bba27d6e5992" data-source="W2ltZ10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC9pbWcxNDEuaW1hZ2VzaGFjay51c1wvaW1nMTQxXC8yNzIwXC9kc2MwOTQxMi5qcGciXQ==" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="5c24eb34-fd7b-4446-9a46-bba27d6e5992" data-source="Wy9pbWdd" />Uploaded with ImageShack.us
Teddy und Mia liegen normal auf dem Sofa in ihrer Ecke. Und da darf Luca nicht hin! Mittlerweile reagiert er auf mein Nein besser als die Hunde! Ich achte schon sehr drauf das die Zwei ihre Ruhe vor ihm haben. Grad Teddy würde glaub ich auch nach Luca schnappen, er ist nicht so der Kinderfreund... Mia ist da ganz anders, die spielt mit Luca total goldig.
http://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="9b655da2-afe5-41b4-94d7-7fb9aa3a316f" data-source="W2ltZ10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC9pbWc4MjguaW1hZ2VzaGFjay51c1wvaW1nODI4XC8yMTIyXC9kc2MwOTk1NXF1LmpwZyJd" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="9b655da2-afe5-41b4-94d7-7fb9aa3a316f" data-source="Wy9pbWdd" />http://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="d7988810-a196-4269-82d7-42fec0205ccf" data-source="W2ltZ10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC9pbWc4MzIuaW1hZ2VzaGFjay51c1wvaW1nODMyXC80MjI4XC9kc2MwMDAwMW9yLmpwZyJd" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="d7988810-a196-4269-82d7-42fec0205ccf" data-source="Wy9pbWdd" />
http://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="79e1891d-67b1-4471-b861-b6581425a7b7" data-source="W2ltZ10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC9pbWc3MTguaW1hZ2VzaGFjay51c1wvaW1nNzE4XC81MjU5XC9kc2MwOTk4N21qLmpwZyJd" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="79e1891d-67b1-4471-b861-b6581425a7b7" data-source="Wy9pbWdd" />
Krabbeln konnte Luca mit 7 1/2 Monaten, sitzen konnte er kurz drauf und überall hochziehen hat dann auch recht schnell geklappt. Mittlerweile versucht er zu laufen wenn man ihm die Arme entgegenstreckt. Er ist jetzt 9 Monate alt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Finden sich hier noch andere mit Baby & Hund ? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Schöne Bilder von Hunden und Kind
Das Wassernapfbild kommt mir so bekannt vor...Annika hat auch mehr als einmal geduscht / gebadet. Naja, war die Küche halt mal wieder sauber
-
Danke
Den Napf hat er auch schon öfter erwischt! Aber mittlerweile weiß er genau das er net dran darf! Ist halb blöd das der bei uns im Wohnzimmer steht. Aber geht net anders... Naja, wie Du schon sagst, wird halt öfter mal geputzt! -
Mit meiner Tochter war das mit dem Wassernapf ein ewiger Akt. Es hat Monate gedauert bis sie den in Ruhe gelassen hat. Sie hat wohl meinen Sturkopf geerbt
Vor ein paar Wochen hatte sie aber eine unfreiwillige Begegnung mit dem Napf. Sie ist einen Schritt rückwärts gegangen und dann natürlich genau mit dem Huntern im schweren Keramiknapf gelandet
Der Futternapf hat sie nie interressiert. Der ist ja immer leer, ausser in den 3 Sekunden in denen Chili frisst und da passe ich auf. Wobei Chili nur gegenüber anderen Hunden und unseren Katzen futterneidisch reagiert. Wir und auch unsere Tochter dürfen überall dran. Aber natürlich soll sie trotzdem ihre Ruhe haben wenn sie frisst. -
Das kann ich mir grad richtig vorstellen...süß...
Sie hat sich aber bestimmt erschrocken?
-
-
Sagt mal was kann man denn gegen sehr starke Wassereinlagerungen machen? Für die Hände hab ich so schienen bekommen, da ich nun durchs Wasser das Karpaltunnelsyndrom habe. Die verhindern das Wasser zwar nicht aber entlasten den Nerv immerhin etwas.
Was mich aber mittlerweile verrückt macht sind die Beine bzw. Unterschenkel. Die sind so prall, die geben kein bisschen nach wenn man dran kommt. Ist fast wie wenn man gegen ne Wand drückt. Ich hab auch das Gefühl die platzen gleich....
-
Oh je... Du Arme... Tips kann ich Dir da leider keine geben. Ich hatte das gegen Ende der Schwangerschaft auch ganz arg schlimm, hab immer gesagt wenn mich jemand anpiekst sprudelt das Wasser bestimmt aus mir raus. Ich hab in nix mehr reingepaßt, die Schwangerschaftshosen die eigentlich immer gut gepaßt haben hab ich kaum noch über meine Beine drüber bekommen! Sogar in meine Hausschuhe mußt ich mich reinquetschen!
Was sagt denn Dein Frauenarzt dazu? Kann er Dir nicht irgendwas verschreiben? Meiner wollte mir was gegen das Wasser geben, aber dann kam Sohnemann und das Problem mit dem Wasser hatte sich ratz-fatz erledigt. Oder vielleicht hat Deine Hebamme nen Tip für Dich? -
fühl dich gedrückt, das ist echt fies mit dem Wasser. Ich hab auch nichtmehr in die Schuhe gepasst. hab mir die Schuhe 2Nummern größer gekauft
war gegen mitte der Schwangerschaft.
Ich hab wie gesagt Akkupunktur gekriegt und die Beine so oft wie möglich hochgelegt. -
Akupunktur mache ich schon, bisher 2 mal mit den Ödempunkten, hat aber bisher nicht geholfen. Jetzt grad ist es ganz extrem
Kann das vom Salzfußbad kommen?
Den Arzt muss ich am Donnerstag fragen, da hab ich wieder nen Termin. Bisher hatte ich es hauptsächlich in den Händen, Füße sind erst seit 3 Tagen so extrem schlimm. Kann grad kaum laufen weil die sich nicht mehr knicken lassen....
-
Guten Morgen!
Ich habe zwar noch kein Kind aber finde das Thema sehr spannden und freue mich dass mal jemand auf die Idee gekommen ist dazu einen Fred zu eröffnen! :)
Ich habe ja zwei Hunde gerade im "besten" Alter von 2 und 3 Jahren, und in 3-4 Jahren soll auch ich eventuell mal Mama werden. Klar ist das noch ein wenig hin, aber trotzdem mache ich mir da jetzt schon Gedanken zu wie ich dass alles unter einen Hut kriege.
Meine Schwester ist seit 1,5 Jahren Mutti und sie ist mit dem kleinen und dem Haushalt total ausgelastet...da denke ich dann schon ob ich dass mit Kind und den beiden Hunden gewuppt kriege, da ich weder das Kind noch die Hunde zu kurz kommen lassen kann/will :/ Dann lese ich hier die ganzen Beiträge und schöpfe doch ein wenig Hoffnung dass auch ich das irgendwie alles hinbekommen werde :)Da wir mit meinen Eltern unter einem Dach leben, wäre das sicherlich auch kein Problem dass die dann mit den Hunden eine Runde gehen oder auf das Kind aufpassen während ich mich dem Haushalt oder den Hunden widmen kann :)
Die beiden warten auch schon darauf dass ein zweites Enkelkind kommt aber noch währe es nicht der richtige Zeitpunkt und vor allem muss er noch ausgebaut werden sonst fehlt uns ein Zimmer *g* -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!