Finden sich hier noch andere mit Baby & Hund ?

• Am nächsten Tag ;)

Ich konnte auf dem Arm gar nicht mehr liegen, der tat weh als hätte mich jemand verprügelt; ich war total müde, schlapp, als bekäme ich eine richtige Grippe halt. Bekam ich natürlich nicht, aber ich fühlte mich für mehrere Tage lang richtig krank. Mag ich nicht.

• Mir hat niemand was von einer Grippeimpfung erzählt aber ich würde es auch nicht machen lassen.
    Hab schon bei dem Hype um die Schweinegrippe nicht mitgemacht. Ich hatte sie dann und habs auch überlebt ;)

• Ich arbeite ja im Krankenhaus (7 Wochen noch bis zum Mutterschutz) und da geht's jetzt auch los mit der impferei.. Ich muss ja sagen, seit dem ich als Arzthelferin arbeite, erst in ner Praxis dann im kh, bin ich noch seltener krank als vorher schon. Die Millionen von keimen jeden Tag härten ab :-) außerdem schützt so ne Impfung vor einem (!!!) Speziellen virustyp, steckt ihr euch mit einem anderen an bringt die Impfung gar nichts.
    Lange rede kurzer Sinn: ichlasse mich nicht impfen.
    Bin auch bei meinem Hund sehr impfkritisch...
    Ach ja: Glückwunsch zur supersüßen zoey!!!

Mit Handy getippt ...

• Zitat

"Schweinegrippe - ich war dabei!!" oder was? ;) :D

Genau so, man muss ja wissen über was genau die Leute alle reden :lol:

Erst hatte sie mein Mann, kaum war der gesund, hatte es mich erwischt. Unsere
    Tochter war da 6 Monate alt und blieb verschont. Die hat eh ein Immunsystem um das wir sie alle beneiden.

• Leute, ich konnte gestern Abend ein Video machen wo man sieht wie Mia tritt :herzen2:
    Sogar mein Freund der ja leider momentan beruflich unterwegs ist konnte sie sehen :D Das 1. Mal das er es sehen konnte.
    Am Wochenende wird er sie endlich mal richtig sehen und fühlen können denn Mia wird immer kräftiger und gibt Abends immer Vollgas :D
    Es ist so ein geiles Gefühl sie zu spüren und jetzt auch zu sehen :D

• Zitat

Leute, ich konnte gestern Abend ein Video machen wo man sieht wie Mia tritt :herzen2:

Das ist ja witzig, mein Freund hat gestern Abend auch ein Video von meinem Bauch gemacht :D

Das mit dem Eisen ist wieder sowas wo ich mir auch unsicher bin. Die Ärzte paniken halt, weil Eisen ja Einfluss aufs Blut hat und bei mir da ja alles kompliziert ist - durch die nötigen Blutverdünner -.-
    Na ich nehms jetzt.
    Ansonsten war ich heute wieder beim Arzt (schon wieder ein Kilo mehr -.-), Zwergi hat jetzt einen Kopfumfang von 33cm....na Mahlzeit :D Das Köpfchen ist jetzt auch ins Becken gerutscht.
    Und ich hab mich "mutigerweise" dazu entschlossen natürlich zu entbinden, nicht wie die Ärzte es gerne gehabt hätten mit geplantem Kaiserschnitt :)
    Und sollte es mir dann doch noch zuviel werden, da ich ja keine PDA oder spinal Anästhesie haben darf, kann ich ja immer noch sagen, her mit der Vollnarkose ^^

• Da ich Blutverdünner spritze und in Tablettenform einnehme, und eine Reduzierung der Dosis sehr risikoreich fürs Baby (und auch für mich) wären, darf keine PDA gelegt werden. Die könnte zu Einblutungen ins Rückenmarkt etc führen, was natürlich sehr gefährlich wäre.
    Ach ich glaub sooo mutig ist es nicht, früher gabs das alles ja auch nicht ^^ Und ich bin gut darin mir alles bissl schön zu reden - senkt die Panik :D
    Und wie gesagt, in der Hinterhand hab ich immer die Möglichkeit die Narkose zu wählen - also ganz ohne Fluchtweg bin ich auch ned ;)

Gesehen hat mans bei mir schon in der 20. Woche - aber nicht so wie jetzt. Jetzt bilden sich richtige Beulen, die über den Bauch wandern ^^ Das ist etwa seit der 28. so :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!