Finden sich hier noch andere mit Baby & Hund ?
- Poevchen
- Geschlossen
-
-
Zitat
Mh, wäre bestimmt schwierig, aber alles ist irgendwie machbar
Machst du denn jetzt einen Test?Ich warte noch mit einem Test. Ich bin noch nicht überfällig. Und wer weiß aus welchen Grund ich grade diese starken Wassereinlagerungen und die Brustschmerzen hab. Wenns so ist, dann freuen wir uns natürlich trotzdem
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Finden sich hier noch andere mit Baby & Hund ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir haben den Emmaljunge Egde Duo Combi!
Gebraucht waren die vom Preis nur gering günstiger als neu, also haben wir den dann doch lieber in neu geholt. So haben wir wenigstens Garantie!!!
-
psychotic: 34. SSW, ET 05.11.12, Mädchen
lenniewish: 32. SSW, ET 02.12.2012, Junge
Sandrine87: 28. SSW, ET 29.12.2012, Geschlecht noch unbekannt
Panama: 25.SSW, ET 06.01.2013, Mädchen
AnfiL: 25. SSW, ET 09.01.2013, Määäädchen
murphy1305: 21. Ssw, ET 06.02.13, Junge
sineundamy: 21. SSW, ET 15.2.13, Mädchen
bootsfrau: 21. SSW, ET 15.2.13, Junge
Rockychamp: 16. SSW, ET 24.03.2013, Geschlecht noch unbekannt
Aussiefan190211: 12 SSW ET: 21.04.2013, Geschlecht unbekanntIch hab auch mal aktualisiert.
Was den KIWA angeht, hast du auch schonmal bei ebay Kleinanzeigen geguckt? Da hab ich meinen her. Teutonia Mistral mit einem Satz neuer Reifen für 80 Euro. Hab auch lange geguckt und dann wohl auch ein bißchen Glück gehabt. Von diesen "günstigen" neuen halte ich nicht so viel. Ist aber sicher Ansichtssache, ich hab nur immer die Kritiken und Erfahrungsberichte gelesen und war nicht überzeugt. Wenn nicht guck lieber noch etwas und überstürz nichts. Ein bißchen Zeit hast du ja noch.
Heute hab ich nen miesen Tag mit Rückenschmerzen. Zum Glück hat Männe grad frei und ist schon seit Stunden mit den Jungs unterwegs. Da bin ich echt froh drum, auch wenn ich vorhin kurzfristig am heulen war, dass ich bei diesem super Herbstwetter hier, nur am rumliegen bin und nicht mit meinen Jungs mit rauskann. Am liebsten hätte ich sie jetzt auch hier zum kuscheln. Blöde Hormone und Stimmungsschwankungen. Habt ihr das auch manchmal? In den letzten Wochen wird es irgendwie stärker. Nervig. Ich glaub ich bin grad etwas unausstehlich und unberechenbar. Ich geh mir schon selbst auf die Nerven
-
Zitat
der ist aber auch noch in einem top Zustand.
Klar, dann kann ich das wirklich verstehen...keine Frage, ich weiß auch was die neu kosten. Für einen top Zustand würd ich auch noch mehr als 120 bezahlen, wenns denn sein müsste....
Ich hab eher das Gefühl, dass diese ganzen robusten Wagen hier in meiner Gegend total beliebt sind. Vielleicht sollte ich meinen Suchradius mal erweitern.....Steffi: dann kann man ja gespannt sein hehe
bootsfrau: auf jeden Fall sehr sehr schön...nur ehrlich, ich wäre dafür zu geizig
(mal abgesehen davon, dass ich das Geld nicht hätte)
Lg Antje, die jetzt eine Pause einlegt und mit den Hundis durch den Wald latscht :)
-
Gibt es bei euch keine Babybasare?
Da gibt es oft tolle Wagen zu Spottpreisen.
Hatte mir da zwar nur einen Zweitwagen für meine Eltern geholt aber ich staune oft was da alles rumsteht.Unser richtiger Kinderwagen hat neu auch nur gut 200 Euro gekostet und ist 2 Jahre durch Feld und
Wald gefahren. Damit werde ich auch mein 2. Kind rumfahren. Wüsste nicht was an dem schlechter sein soll als an einem für 600Euro?
Er hat Luftreifen, ist suoer gefedert, viel Platz, von Geburt an bis man nicht mehr möchte benutzbar. -
-
psychotic: 34. SSW, ET 05.11.12, Mädchen
lenniewish: 32. SSW, ET 02.12.2012, Junge
Sandrine87: 28. SSW, ET 29.12.2012, Geschlecht noch unbekannt
Panama: 25.SSW, ET 06.01.2013, Mädchen
AnfiL: 25. SSW, ET 09.01.2013, Määäädchen
murphy1305: 23. Ssw, ET 06.02.13, Junge
sineundamy: 21. SSW, ET 15.2.13, Mädchen
bootsfrau: 21. SSW, ET 15.2.13, Junge
Rockychamp: 16. SSW, ET 24.03.2013, Geschlecht noch unbekannt
Aussiefan190211: 12 SSW ET: 21.04.2013, Geschlecht unbekanntHab auch nochmal aktualisiert
(meine SSW)
Also ich hab auch einen gebrauchten Hartan Racer S von Ebay. Ich find den bis jetzt klasse! Gekostet hat der mit Verand 440 Euro. Da ist aber auch alles dabei was man ja sonst noch extra holen müsste (Regenbezug, Sonnensegel, Handmuff, usw.) Ausserdem musste es ja uuuuunbedingt diese Farbe sein (Milchkaffee außen und innen cremeweiss mit türkise Kreise
) Hat natürlich extra gekostet weil selten. Viele Hartans sind aber auch für DEUTLICH weniger weg gegangen. Die meisten schicken doch für ca 20 Euro den Wagen nach Hause. Kommt bei den Spritpreisen meinst eh günstiger...
-
Sorry lenniewish, hab deine Antwort zu spät gelesen. Ich wollte dir jetzt nicht unter die Nase reiben dass ich mit den Hunden rausgehen kann
Mir ging es gestern so, da ist dann auch mein Freund mit den Hunden losgezogen. Hatte zum ersten Mal Rückenschmerzen, aber wohl weil ich zu viel im Haus gemacht habe....und heute gehts mir wieder gut.Ich hab total Probleme mit dem einschlafen, ich finde keine gemütliche Position, dann hab ich auf einmal zig Gedanken im Kopf, alles überschlägt sich, dann versuche ich mich wieder zu entspannen...das kann stundenlang so gehen, bis ich dann total erschöpft einschlafe.
Leider sieht man es mir auch an, habe schlimme Augenränder.... gestern kam ein Bekannter zu Besuch, er sieht mich und fragt "Oh, bist du gerade aufgestanden?" ......danke für die Blumen.Aber ja, du hast ja recht, ein bisschen Zeit habe ich ja noch. "Mein" Kinderwagen war wohl noch nicht dabei...
Und den günstigen von knorr wollte ich mir eh vorher nochmal live in einem Fachgeschäft anschauen, bin da nämlich auch noch was skeptisch.rockychamp: Ja stimmt, in 2 Wochen bin ich auf einem Trödelmarkt (oder ist das was anderes als ein Basar?), vielleicht finde ich da ja was.
Was hast du denn für einen, wenn ich Fragen darf, wenn deiner neu auch nur 200 gekostet hat?murphy: Hört sich auch sehr nach meinem Geschmack an
braun, beige, creme finde ich auch klasse.
Mh, den Sprit müsste ich ja nicht bezahlenaber eigentlich hast du ja recht!
-
Babybasare werden hier von den Kindergärten organisiert und da gibt eben alles rund ums Kind und Baby. Die sind meißt in Gemeindehäusern.
Meinen Wagen gab es damals bei Baby Walz. Hatte aber demletzt mal geschaut und sie haben ihn nicht mehr.
Einen Markennamen hat er nicht.
Er soeht dem hier ziemlich ähnlich http://www.baby-walz.de/Autosi…0f1c245a10db833b940d3dd7d -
Ich bin leider auch seit einigen Wochen sehr sensibel und weine auch oft wegen jedem Mist
Hoffe das wird nicht noch schlimmer :/ -
Und wie geht es Euch? Unsere lieben Schwangeren? :hug:
Und unseren -bestimmt furchtbar beschäftigten- Neu-Mamis? :hug: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!