Finden sich hier noch andere mit Baby & Hund ?
- Poevchen
- Geschlossen
-
-
Zitat
Bitte auch bei mir Däumchen drücken, gleich um 15 Uhr 3D mit hoffentlichem Outing
In welcher Woche bist du denn jetzt??
Ich drücke dir die Daumen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wie macht ihr das? Versucht ihr auch schon jetzt was zu ändern für eure Hunde? Oder habt ihr das gemacht?
Bei mir wäre jetzt schon ja etwas zu früh
Ich habe aber auch in der letzten Schwangerschaft nichts geändert. Konnte ich auch nicht denn einer der beiden Hunde damals war sehr schwierig und ich wollte ihm so lange wie möglich sein Programm bieten und weiter mit ihm üben um hier und da noch eine Baustelle wegzubekommen. Genutzt hatte es leider nichts
Chili jetzt ist extrem anpassungsfähig und ich weiß das sie sicher kaum Probleme machen wird.
Sie hat auch nicht so ein mords Programm.
Sie wird die erste
Zeit dann mit meinem Mann unterwegs sein, auch unsere Tochter vom KiGa holen wie jetzt auch und kleine Spielchen in der Wohnung werde ich mit ihr machen. Ein bisschen UO draußen bekommt mein Mann hin. -
Ich hab ja jetzt noch genau 1 Woche bis das Mini geholt wird und ich muss sagen, ich hab die Nase so was von voll...
Wo andere in Mutterschutz gehen und sich ausruhen, hab ich immer noch und noch und noch mehr Programm und Ärger, ich bin einfach nur noch genervt, würde am Liebsten ambulant oder gar nicht entbinden (was bei einem Kaiserschnitt ja nun mal leider nicht geht bzw. gar nicht entbinden ja nu auch nicht), mir graut vor den Tagen im Krankenhaus, weil ich weiß, dass das hier zu Hause in einer Katastrophe enden wird...Meine erste Schwangerschaft war so schön, ich hatte nur eine so heftige Symphysenlockerung, dass ich die letzten Monate nur noch an Krücken laufen konnte. Hab ich diese Schwangerschaft über gar nicht. Ich hab es geliebt, meine Maus zu spüren und als ich entbunden hatte, fand ich das Gefühl, "leer" zu sein ganz schrecklich. Habe meine Maus die ersten 6 Monate deswegen kaum aus der Hand geben können.
Aber jetzt hab ich viel Wasser eingelagert, dauernd heftiges Sodbrennen, ich bekomme kaum noch Luft, die Rückenschmerzen an sich würden schon reichen, aber da, wo ich den gebrochenen Wirbel hatte, tut es nur noch mehr weh und mein Mann sagt nur, wenn ich mal jammer "Ja, frag mich mal!"
Die Bewegungen vom Mini tun grad einfach nur noch weh, es ist so extrem aktiv, immer, wenn ich mal zur Ruhe kommen könnte, fängt es an zu randalieren, sodass es mit der Ruhe vorbei ist...
Ehrlich, ich bin froh, wenn es rum ist und ich mich wieder bewegen kann.Gassi mit den Hunden geht grad gar nicht mehr, reiten ja auch nicht... Da freu ich mich am meisten drauf, endlich wieder mit meinen Viechern losziehen und mich bewegen können! Mini ab in die Trage oder in den Wagen und los gehts...
-
:hug:
Lass es raus...schimpfen hilft!
Und ich drücke ganz fest die Daumen, dass es trotzdem komplikationslos geht und Du gaaanz schnell heim darfst.
Hatte damals bei meinem Sohn mit meinem FA gepokert (er lag lange verkehrt rum, wollte dennoch normal entbinden, kann aber ja auch schief gehen, deswegen Gespräche über KS - mein Horror...war dann doch doch ne normale, ambulante Entbindung), wie lange man bei nem KS im KH bleiben muss.
Wir haben uns auf drei Tage geeingt *grins*, wenn denn alles gut läuft. Insofern...ich drücke fest die Daumen...und immer ans Baby denken!! :hug: -
Ohje Bibi, das klingt ja nicht schön
Die letzten Wochen sind echt nicht angenehm. Gerade wenn schon Kinder hat um die man sich kümmern muss und
Tiere mit denen man gerne mehr machen möchte.Darf ich fragen warum du einen Kaiserschnitt machen lässt wenn du doch lieber schnell wieder daheim wärst?
-
-
Zitat
Ohje Bibi, das klingt ja nicht schön
Die letzten Wochen sind echt nicht angenehm. Gerade wenn schon Kinder hat um die man sich kümmern muss und
Tiere mit denen man gerne mehr machen möchte.Darf ich fragen warum du einen Kaiserschnitt machen lässt wenn du doch lieber schnell wieder daheim wärst?
Meine Große war schon ein Kaiserschnitt, weil ich wegen der Symphysenlockerung nicht mal hätte pressen können, ich hatte ja die ganzen letzten Monate schon Schmerzen wie ein Pferd und eine natürliche Geburt wäre da für mich schier nicht machbar gewesen.
Außerdem starb meine leibliche Mutter bei der Geburt meines Bruders ganz ganz elendig, wodurch ich einfach totale Panik habe. Meine beiden Frauenärzte rieten mir auch aufgrund dieser Vorgeschichte von einer natürlichen Geburt ab.
-
Das ist richtig heftig und deine Entscheidung kann ich voll und ganz nachvollziehen
Bei gewünschten Kaiserschnitten bei gesunden Frauen und Kindern bin ich immer sehr sekptisch aber bei einer solchen Vorgeschichte würde ich sicher auch nicht anders handeln. -
Sehe ich genauso.
In 1 Stunde ist es soweit!!!!!!!!!
-
Soooooooo ihr lieben
Es ist alles Tip Top in Ordnung, alles wie es sein soll und ein Outing hab ich auch:
es wird ein JUNGE!!! :baby-boy2:
Hat sich mein Gefühl doch nicht getäuscht
-
Zitat
Soooooooo ihr lieben
Es ist alles Tip Top in Ordnung, alles wie es sein soll und ein Outing hab ich auch:
es wird ein JUNGE!!! :baby-boy2:
Hat sich mein Gefühl doch nicht getäuscht
Glückwunsch und ich beneide dich echt um die Gewissheit!
Ich bin jetzt 27. Woche und weiß immer noch nicht was es wird...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!