Finden sich hier noch andere mit Baby & Hund ?

  • Den Kinderwagen haben wir schon, und Möbel quasi auch, die müssen nur aufgearbeitet werden bzw. abgeholt von Freundin.


    Mit der Bekleidung tue ich mich echt schwer, weil ich immer denke "ach noch so viel Zeit". Hab ich ja auch, hab ja erst Halbzeit. Aber wenn man euch so hört, sollte ich es vielleicht doch nicht zu weit raus schieben...

  • Zitat

    Saskia, ich drücke dir auch die Daumen, dass das mit deiner Hausgeburt klappt.
    Schön, dass die Hebamme in diese Richtung hinarbeitet und dich begleiten möchte.



    Das wirds schon, bin da sehr zuversichtlich :D


    Habe auf jeden Fall ein sehr gutes Gefühl mit unserer Hebamme und ich denke, das ist das wichtigste.


    Vorallem finde ich toll das sie das ganze schon so lange macht und einen super Ruf hat. Wenn man sie googlet wird man überschüttet mit Berichten von Frauen die sich bei ihr super wohl gefühlt haben und da sie vorher Krankenschwester und Rettungsassistentin war, brauche ich mir echt keine Sorgen um mein Baby oder mich zu machen. Diese Frau weiß was geht und was nicht.
    Habe im Internet entdeckt das sie sogar schonmal ein großes Interwiev in der Eltern Zeitschrift hatte. Da wurde über ihre Arbeit und ihr Geburtshaus berichtet.

  • Hallöchen an alle Schwangeren und Mamis,


    jetzt war ich geschätzte 2 Wochen ohne Internet, war schon echt blöd, von jetzt auf gleich war das Internet weg und ich habe grade in dem Moment nach Babysachen geschaut. :verzweifelt:


    Zum Glück läuft es wieder.


    Bin jetzt in der 10. SSW, und fühle mich überhaupt nicht schwanger.Ich fühle mich so einfach super gut,keine Übelkeit, ich kann so gut wie fast alles essen, bei meinen Sohn war es ganz anders, jeden Morgen Übelkeit und konnte gewisse Dinge nicht essen. In der jetzigen esse ich die Sachen die ich bei meinen Sohn liebend gerne gegessen habe überhaupt nicht mehr, bei mein Sohn habe ich gerne Sauer und Scharf gegessen und jetzt Sachen die süß sind. Nur in dieser SSW passen meine Hosen nicht mehr und das jetzt schon :D und ich habe im Moment immer sooo viel Hunger, habt ihr das auch?`Ich habe gestern Abend 6 Pfannekuchen gefuttert und danach noch ne normale Pommes von der Pommesbude neben an.
    In der letzten Woche musste ich zum FA fahren, da ich Blutungen hatte, ich hatte schon wieder Horror Vorstellungen, zum Glück ist aber alles gut, dort war ich bei einen anderen Arzt weil meine FÄ im Urlaub ist und ihr Vertreter ist einfach super lieb und super schüchtern. Er wusste immer nicht genau wie er mit mir sprechen sollte und bevor er was gesagt hat hat er sich wohl 5 mal überlegt wie er es sagen soll. Echt knuffig. Und ich hab wieder ein schönes Bild von unseren Zwerg gesehen, ich hätte weinen können, das war soo schön, Herzchen schlägt so wie es schlagen soll und das süße Ding im Bauch hat Kopfstand gemacht :lol: habe ich noch nie gesehen. Daher fand/finde ich das soo toll. Nicht das ihr denkt ich hab sie nicht alle. Mein Sohn lag immer nur mit den Beinen nach Unten oder sein Kopf links und die Beinchen nach Links sonst nie anders.


    Was die Babysachen angeht, ich habe die Sache von meinen Sohn alle aus dem Keller hervorgeholt und aussortiert, und werde die wohl fürs nächste Baby benutzen außer es wird ein Mädchen :D dann kann mein Mann bald nur noch Pink sehen.


    Ich hab mal soo ne Frage an alle, hier sind alle ja in Unterschiedlichen SSW was haltet ihr den von eine Liste? Wegen vorraussichtlichen geburtstermin und sein Usernamen ?


    LG Manja

  • So ne Liste fände ich auch klasse. Vielleicht noch mit Geschlecht falls bekannt. Dann ist es etwas übersichtlicher. Ich kann gerne anfangen:
    21. Ssw, ET 06.02.13, Geschlecht leider noch unbekannt


    Mit Handy getippt ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!