Finden sich hier noch andere mit Baby & Hund ?

• Ich wollte immer einen Jungen , war auch der festen Überzeugung dass es ein Bub wird, und dann in der 20. Woche ca. habe ich erfahren dass es ein Mädchen ist und jetzt bein ich so heilfroh darüber :D Die ist sowas von niedlich und man kann Mädis so herrlich niedlich anziehen und wenn sie dann mal zum reiten geht..... ach das wird toll :herzen1:

• Also mein Bauch ist auch schon riesig, und ich werd am Schluß einer Elefantendame Konkurrenz machen können! Aber ich weiß ja wofür....

Mein Gefühl sagt mir es wird ein Mädel, ich könnte mich aber auch mit einem Jungen sehr gut anfreunden! Ich hoffe das wir es am 01.10. bei dem nächsten großen Ultraschall erfahren, damit wir dann auch anfangen können zu shoppen!
    Das einzige was wir bis jetzt klar haben ist der Kinderwagen, der muss nur noch bestellt werden. Der Rest ist noch total schwammig und soll ja dann doch irgendwie auch zum Geschlecht passen. Also mal abwarten!

• Hach, watt is datt schön :applaus: :applaus:

Ich wünsche allen Schwangeren, die sich hier tummeln und ihre Vorfreude teilen ALLES Gute für die Schwangerschaft und die Geburt :hallo:

Geniesst diese Zeit, diese Zweisamkeit mit euren Babies im Bauch ist so etwas Unbeschreibliches und in dieser Form gibts das nie wieder...ich bin zwar nicht schwanger, kann mich aber gut erinnern.

Meine Bäuche waren übrigens eher weniger dick, ich weiss noch wie mich eine Patientin von mir ganz schüchtern fragte, ob es sein könnte, dass ich schwanger sei..." ja, ich entbinde in 6 Wochen " sagte ich, DIE hat vielleicht geguckt :ops:

• Ich würde ja echt gerne mal eure Bäuche sehen :D . Macht ihr eigentlich Fotos von euren Babybäuchen? Habe es bei meiner ersten Schwangerschaft gemacht, einen dicken schönen Runden Bauch hatte ich ab der 27.SSW und nach dem Errechneten Geburtstermin ist er dann noch riesiger geworden. Und da hab ich zweit Fotos geschossen mal schauen wie es dieses mal wird. Ich fühle mich total anders als in der ersten Schwangerschaft, ob es wohl daran liegt das es ein Mädchen wird :lol: würde mir ja gerne eins Wünschen aber die Hauptsache ist es das es Gesund wird.

Verhalten sich eure Hunde euch gegenüber durch die SS auch total anders? Simba ist zu mir total anders, ich lag heute im Bett weil es mir nicht so gut ging,Rückenschmerzen und Kopfweh. Er kam an und legte sich neben mich sein Kopf an meinen Kopf und dann hat er mir ein Küsschen gegeben und wir haben beide ein bisschen geschlummert. Total süüüüß. =)

• Ich mach keine Bilder, also noch nicht! Hab da noch nicht weiter drüber nachgedacht!!

Bootsmann ist auf jeden Fall anders. Er kommt oft und stupst meinen Bauch an, schnüffelt daran und würd ihn gern abschlecken. Er sucht noch mehr die Nähe als früher, kann aber auch daran liegen, das er wieder alleine mit uns ist!

• Bei der ersten Schwangerschaft habe ich alle paar Wochen Bilder vm Bauch gemacht. Stelle ich bei gelegenheit mal ein. Diesmal werde ich das wohl auch wieder machen aber den Bauch den ich bis jetzt hsbe, hatte ich vorher auch schon, liegt also nicht am Baby :lol:

Chili ist mir gegenüber wie immer. Waren meine beiden Hunde bei der ersten
    Schwangerschaft aber auch. Sie waren rüpelig wie immer :roll:

Mir geht es wegen dem Geschkecht genau wie Bootsfrau. Ich will auch endlich richtig shoppen können und bin da total ungeduldig.
    Wird es ein Mädchen brauchen wir nur wenig, hauptsächlich Einrichtung fürs neue Kinderzimmer.
    Klamotten nur ein paar weil Tarja im Hochsommer auf die Welt kam und das Baby jetzt ja Ende März kommt.
    Wird es ein Junge habe ich natürlich fast nichts an Klamotten was auch für ihn geeignet wäre. Die ersten Größen 50 und 56 sind noch sehr neutral weil ich damals schon geshoppt habe bevor ich das Geschlecht wusste aber danach wirds doch sehr rosa, rot, geblümt und sonstwie ungeeignet für einen Jungen.

• Das ist ja ein Thema für mich :smile:

Ich bin jetzt in der 31 Woche und fiebere jetzt schon der Zeit entgegen in der ich das Kleine endlich im Arm halten kann.

Die Hunde hatten sehr unterschiedlich auf meine Schwangerschaft reagiert - Lori gar nicht und Neo war von einem Tag auf den anderen wie ausgewechselt. Ziemlich mit dem ersten Tag der Schwangerschaft hat eine Art der Rüpelphase angefangen, die ich bis dato nicht kannte ;)
    Inzwischen sind wir allerdings wieder beim beinahe Normalzustand :D

Was die Erstausstattung angeht haben wir schon fast alles daheim, nur Kinderwagen und MaxiCosi sind noch im Laden eingelagert. Da ich zwar ein Mädel erwarte, allerdings das typische rosa und pink ziemlich schrecklich finde, ist viel grün, beige, braun - sollte es doch wieder erwarten ein Bub werden, muss der auch nicht nackig durch den Winter ;)

• Dankeschön :smile:

Ja mein Countdown läuft sozusagen ;)

Lori hat bis jetzt noch keinen eigenen Threat, aber ich könnte eigentlich mal einen erstellen - nachdem ich ja schon bei dir immer bissl am stalken war :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!