Finden sich hier noch andere mit Baby & Hund ?
-
Poevchen -
9. Januar 2012 um 14:30 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Echt ab 2 erst?? Oh je, bei uns nehmen die Krippen alle ab 3 Monaten schon (wobei des echt früh ist
)
ich wohne in der Pampa. in der nächsten größeren Stadt ist dies sicher auch möglich, aber ich kann ja nciht noch jeden Morgen 1Stunde zum Kindergarten fahren
Zum Glück wohnt meiner Mutter gleich in der Nähe und wenn ich dann im April wieder arbeite kann sie auf ihn aufpassen.
Ich muss auch gestehen das ich immernoch total an ihm klammere. Heute morgen war ich ohne ihn einkaufen weil er noch schlief und mein Mann zuhause war. Ich glaub das war das erste mal das ich länger als ne Stunde nicht bei ihm warIch bin eine Oberglucke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Finden sich hier noch andere mit Baby & Hund ? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Akupunktur mache ich eh wg. meinem Rücken. Hatte heute den 4. Termin und seit letztem mal werden auch die Ödempunkte oder wie man das nennt gesetzt. Schaden kanns ja nicht. Und das wo ich so Panik vor Nadeln habe
Ich hoffe auch auf eine "angenehme" Geburt, habe da wahnsinnige Panik vor.
-
Zitat
Ich muss auch gestehen das ich immernoch total an ihm klammere. Heute morgen war ich ohne ihn einkaufen weil er noch schlief und mein Mann zuhause war. Ich glaub das war das erste mal das ich länger als ne Stunde nicht bei ihm war
Ich bin eine Oberglucke
Oh je, ja das ist aber normal. Also bei mir wars noch nie so schlimm, im Gegenteil ich habe es immer genossen auch mal was alleine zu machen, ABER da hatte ich sie ja jeden Tag den ganzen Tag.... So gluckig bin ich erst geworden seit ich halt wieder arbeiten bin und die Zeiten halt einfach begrenzt sind..... Muss das aber ablegen, weil ich schmeiße auch ihren Tagesablauf durcheinander und die Krippe schadet ihr nicht, im Gegenteil.....
-
Vielleicht liegts bei uns auch daran das ich mich halt nur auf ihn konzentriere. Habe ja sonst tagsüber keinen im haus.
Mangels Hund. Und Katerchen ist immer draußen auf Tour, der schaut nur mal abends rein -
schnelles update, habe grade ein paar sstests bestellt... anfang februar mach ich dann einen
-
-
Zitat
schnelles update, habe grade ein paar sstests bestellt... anfang februar mach ich dann einen
Viel Glück dass es klappt, aber setzt euch bloß nicht unter Druck. Als ich damals schwanger werden wollte war ich so verbissen an diesen Gedanken, dass nämlich gar nix geklappt hat. Erst als wir dann gesagt haben nach fast 1 Jahr, ok, vieleicht solls jetzt nicht so sein, haben wir unser Leben halt so geplant wie es ohne Kind wäre/sein könnte und ich habe aufgehört darüber nachzudenken, wir haben uns einen 2. Hund angeschafft, eine Kreuzfahrt geplant und und und, siehe da, 2 Monate später war ich schwanger
-
oha :) na ich bin gespannt, ne sehes nicht soo verbissen, klar wäres schön aber dann wird halt nochweiter geübt;)
Wenn ich doch schwanger seind sollte, werde ich meinen freund damit zum valentinstag überraschen...entweder werd ich kleine babystrümpfe kaufen oder kochen und alles mit baby dingern..bbyananass...babybirnen...alles -
Zitat
Viel Glück dass es klappt, aber setzt euch bloß nicht unter Druck. Als ich damals schwanger werden wollte war ich so verbissen an diesen Gedanken, dass nämlich gar nix geklappt hat. Erst als wir dann gesagt haben nach fast 1 Jahr, ok, vieleicht solls jetzt nicht so sein, haben wir unser Leben halt so geplant wie es ohne Kind wäre/sein könnte und ich habe aufgehört darüber nachzudenken, wir haben uns einen 2. Hund angeschafft, eine Kreuzfahrt geplant und und und, siehe da, 2 Monate später war ich schwanger
kann ich nur bestätigen und nach ner Zeit setzt man sich immer mehr unter druck.wenn man dann garnichtmehr dran denkt ist man "plötzlich" schwanger
. Was sicher etwas helfen würde ist Folsäure, die bekommst du in der Apotheke
ich drück die Daumen
-
was bewirkt denn die folsäure?
-
Zitat
was bewirkt denn die folsäure?
hier kannst du dich ein biscen durchlesen. In den ersten Monaten der schwangerschaft braucht dein Körper die auch noch. Ich hab die Tabletten als ich schwanger war nichtmehr genommen (hab die glatt vergessen) und dafür hab ich dann Heißhunger auf TRaubensaft gehabtder hat auch viel Folsäure.
http://www.9monate.de/folsaeure.html
http://www.9monate.de/die_haeufigste…_folsaeure.html -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!