-
-
Hallo ihr Lieben....
also in den 3 Monaten wo unsere Hündin bei uns wohnt, ist mir aufgefallen das sie nur Nacht frisst und nach dem Fressen, gibt sie ganz komische Geräusche wenn ich sie dabei beobachte würd ich sogar sagen sie würgt....
Kann ich ihr bei bringen Tags zu Fressen oder zumindest zu bestimmten Zeiten?
Könnte es auch an dem Futter liegen das sie so würgt ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund macht komische Geräusche nach dem Fressen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Warst du schonmal beim TA und hast den Hals untersuchen lassen ?
Wie fütterst du denn, nass oder trocken ? -
Meine hundeztainerin meinte, man sollte nie das fressen stehen lassen. Dem hund das futter hinstellen und wenn er nicht frisst nach paar minuten wieder wegstellen. So soll der hund lernen das er nicht selbst entscheidet wanns futti gibt. Vielleicht kannst du es ihm so beibringen am tag zu fressen.
Vielleicht ist ihm auch das futter zu trocken?
-
Würde auf jeden Fall zum TA gehen,falls dem noch nicht so war.
-
Also wir Füttern ihr Trockenfutter das wir von ihren Besitzern mit bekommen haben....nassfutter hab ich ihr letztens gegeben und dann hat sie in der Nacht in die Wohnung Kacki gemacht...beim TA war ich bisher noch nicht muss dort auch noch hinfahren....wenn mein Mann ausm Poppes kommt
-
-
Also zum TA würde ich auf jeden Fall gehen. Das Futter würde ich ihr einweichen, denn ganz offensichtlich hat sie ja Schwierigkeiten beim schlucken.
-
Zitat
Also zum TA würde ich auf jeden Fall gehen. Das Futter würde ich ihr einweichen, denn ganz offensichtlich hat sie ja Schwierigkeiten beim schlucken.
Dann werd ich das gleich mal probieren...
-
Super ich danke für den Tipp das Futter einzuweichen. Sie frisst es sofort auf...
-
Na prima,
trotzdem würde ich ihr mal in den Hals gucken lassen, denn irgendwas stimmt ja da nicht.
-
Zitat
Na prima,
trotzdem würde ich ihr mal in den Hals gucken lassen, denn irgendwas stimmt ja da nicht.
Ja das werde ich auf jeden Fall machen wenn es klappt sogar noch heute Abend...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!