Wachsen diese Härrchen wieder nach?

  • Hallo liebe Foris...


    Luna hatte mal Grasmilben überm Auge ( da wo immer diese Härrchen sind )
    Ich nenne sie liebevoll Fühler..


    Aujedenfall, sind dann ein paar Verschwunden, weil mein Vater versucht hat, die Grasmilben rauszubekommen ( ich war nicht da) .


    Ein paar Härchen sind dann weg geswesen ..


    Wie ich eben bemerkt habe, ist ihr das große auch weg .
    nur noch 2 winzige


    Wachsen diese eigentlich nach?
    Das ist meine eigentliche frage ^^.

  • ich kann nur soviel sagen, dass bei uns auf dem Fußboden öfter mal Barthaare vom Hund herum liegen. Manchmal sind fast alle weg bis auf kleine. Aber bisher sind diese immer nachgewachsen. Ich denk es ist so, dass diese Tasthaare immer mal "erneuert" werden durch den Organismus.

  • Hallo,
    ja die Haare wachsen wieder nach,bringe meine Hündin zum trimmen dort schneidet man die Haare auch immer ab,ab und zu verlieren sie auch diese Haare.


    Gruß Andrea

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!