Richback, Tschiuaua & Co

• Zitat

Ich bin ein Kleinbleibender hund habe 35 cm höhe meine Rasse ist Goldenredriver Teria Mix

Ich geb zu, der Groschen fiel bei mir centweise :ops:

• Auch schön ... "Rasse egal, Hauptsache Listenhund"

Zitat

Ich bin auf der Suche nach einen so genannten listenhund
    Bin bereit bis zu 150 Euro zu zahlen
    Ich hätte selber ein und leider müsse ich mein chicko von mit gehen lassen und jetzt suche ich wieder bitte melden

• Weiss hier jemand nicht, wie seine reinrassige Rasse heisst?

Ich nehme an, der WelBe wird auch nur "am Stück" abgegeben, denn aus unserer Schulzeit wissen wir ja noch "Trenne nie ST, denn es tut ihm weh"

Zitat

vermittel hir ein putz munteren st....welben er ist 10 wochen alt und sehr verspielt er mein bruder hatte sich ihn gehollt mit 8 wochen und jetzt muss er in ausendienst was er vorher nicht wusste deswegen sucht willi ein neues zuhause der preis ist verhandlungsbasis wenn fragen anrufen !!!!!!!!

• Zitat

Weiss hier jemand nicht, wie seine reinrassige Rasse heisst?

Ich nehme an, der WelBe wird auch nur "am Stück" abgegeben, denn aus unserer Schulzeit wissen wir ja noch "Trenne nie ST, denn es tut ihm weh"

Das sehe ich ja schon die russische Frau mit Pelzmantel und Zigarettenspitze in der Hand vor mir stehen, unter dem Arm den kleinen Willi....Uaahhhrg! :???:

• Zitat

Das sehe ich ja schon die russische Frau mit Pelzmantel und Zigarettenspitze in der Hand vor mir stehen, unter dem Arm den kleinen Willi....Uaahhhrg! :???:

Ich hab eher den (Achtung, Klischee) um die 20jährigen Mann mit Migrationshintergrund vor Augen, der sich szenegemäß einen (Achtung, noch mehr Klischee) natürlich männlichen st - staffordshire (bull)terrier - angeschafft hatte...

Denn die anderen halbwegs passenden Abkürzungen kann ich mir irgendwie nicht vorstellen - Scottish Terrier und Sealyham sind zu selten, wer sich diese Rassen holt, ist sich dessen bewusst, was er da tut, und gibt den Hund kaum nach 2 Wochen wieder ab. Shih Tzu, ich weiß nicht... bei einem Mann im Außendienst?

Viele Grüße von der Rotbuche, ebenfalls mit Migrationshintergrund UND mit Rüde im Rudel...

• Ich schau grad wieder vor lauter Langeweile bei eBay und DHD rein ^^

Kotz Teil I (http://www.deine-tierwelt.de/k…n/dd-abzugeben-a77899423/)
    "DD abzugeben leider müssen wir uns aus privaten gründen von unsre dogge trennen. sie wird 3 jahre alt lebt bei uns in der fam. mit kindern, katzen und einer anderen dogge zusammen.sie ist sehr lieb und wird geimpft entwurmt und gechipt in gute hände abgegeben"

Was ein Glück für das Tierchen, denn jez kommt "Kotz Teil II": wird ja sicher ein Baby behalten, weilo (http://www.deine-tierwelt.de/k…eltenen-farben-a77899397/)
    Die Babys sind bald abgabebereit, alternativ gibt man alle mit der Mutti fort. Wär ggf dann sogar das Beste.

Beliebt wie eh und je und daher der Klassiker:

Zitat

geschippte Welpen

Was machen die dann wenn sie hier sind? Fangen die an Schneeklumpen zu bilden? Was passiert im Sommer? Laufen die aus? Muss ich die salzen damit sie net selbst an sich ausrutschen? Mh mh ^^

Oder

Zitat

Hund ist kopiert

Klar, bei zwei gleichen würd ich dann auch einen abgeben wollen ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!