-
-
...geschübt!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das dachte ich mir auch, als ich das hier las: "... eine kleine, junge "Morkie" (Yorkie/Malteser)-Mix ..."
Diese Vermehrer machen doch echt vor keiner Mischung halt :-/
richtig, dass das Mist ist, aber immer noch besser als 'Dorkie' (Dogge x Yorkie) etc. zu produzieren. Hier passt dann wenigstens die Groesse.
Traurig, dads man ueber Sowas schon 'froh' ist.
Vom Handy gesendet
-
Der ganz besondere Mix:
"Chiwawa - Malthesa Mix Welpen "
-
Die Leute haben ja keine Ahnung!
Der Malwawa oder in Fachkreisen auch Chitesa genannt ist eine Rasse aus den USA, die nur in Deutschland - das ja vom restriktiven Verband zur Deckelung hilfloser Hunderassen beherrscht wird - nicht anerkannt ist.
In Amerika weiß man schon seit Generationen, dass diese Hunde die perfekten Familienhunde sind, weil sie haaren, Schmutz reinbringen und genausoviel Auslauf brauchen wie alle anderen.Nur in Deutschland glauben immer noch viele Menschen, dass der Chitesa ein Mischling ist und verkaufen ihn deshalb als solchen. Eine Bezeichnung, die diesem edlen Hund keineswegs gerecht wird.
-
Der Malwawa ist ein reiner Familienhund, oder? "Malwawa" - das können schon Kleinkinder perfekt aussprechen
-
-
Zitat
Der Malwawa ist ein reiner Familienhund, oder? "Malwawa" - das können schon Kleinkinder perfekt aussprechen
Ja klar. Selbst erziehend, versteht sich.
-
Kennt ihr denn auch schon den "Stephort"?
Oder den "Schizzu"? -
Zitat
Kennt ihr denn auch schon den "Stephort"?
Oder den "Schizzu"?Hhhmmmm.... harte Nuss.
Das erste ist ein Hüte- bzw Hortehund - aber was ist ein Step? Ist das ein Hund, der Treppenstufen sammelt?Und das zweite ist wohl ein Hund mit einer Persönlichkeitsstörung. Oder eine Rasse mit Verstopfung (praktsich, weil man nicht Gassi muss), mit nur einem kleinen Schreibfehler. Die müsste dann Schitt-zu heißen.
-
Zitat
Hhhmmmm.... harte Nuss.
Das erste ist ein Hüte- bzw Hortehund - aber was ist ein Step? Ist das ein Hund, der Treppenstufen sammelt?Und das zweite ist wohl ein Hund mit einer Persönlichkeitsstörung. Oder eine Rasse mit Verstopfung (praktsich, weil man nicht Gassi muss), mit nur einem kleinen Schreibfehler. Die müsste dann Schitt-zu heißen.
Großartig !
-
Zitat
Jau, das ist StandarT ... lass uns eine Flagge darauf hissen
Das hatte ich ja noch gar nicht gesehen! Super!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!