Richback, Tschiuaua & Co
-
Bluemeleinchen -
7. Januar 2012 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
meine Güte is das gruselig wenn man das so liest
Vor allen Dingen - liebt Spazieren gehen aber nutzt das Katzenklo
und einmal 600 und dann 500 - je nachdem auf welcher Nummer man anruft oder was?
Bei Ebay Kleinanzeigen wurde letzt auch ein Chesapeake Bay Retriever angeboten - der ideale Familienhund - total unkompliziert und erzieht sich praktisch von alleine
Der gleiche Hund wurde abgegeben weil er gebissen hat .. Ohne Worte .. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aber du weißt doch- ALLES was Retriever im Namen hat ist selbsterziehend, kinder- und menschenfreundlich und hat keine Anforderungen.
Grauenvoll diese Anzeigen.
-
stimmt - ich vergaß!!
-
Echt unfassbar solche Anzeigen!
Hier ist noch was:
Australien Sheperd - kann bis zu 10 stunden allein bleiben
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…761729-134-1026 -
Ich habe auch grade was gefunden was mich bissl stutzig macht:
Maltipoo Welpen
Preis: 400 EURUnsere süßen charmanten, wuscheligen und nicht haarende Schoßhündchen können nun in ein neues tolles liebevolles Zuhause umziehen. Sie sind am 07.10.2012 bei uns geboren, tierärztlich untersucht, geimpft und entwurmt. Die Endgröße der kleinen wird ca. bei 23 bis 27 cm liegen. Endgewicht ca. 4 bis 6 kg. Die Mutter ist ein Maltipoo (Malteser/Toypudel) und der Vater ist ein Toypudel. Beide Eltern zu den süßen Babys sind bei uns natürlich auch zu besichtigen. Beim Auszug bekommt jedes Wuschelbaby sein gewohntes hochwertiges Welpenfutter von Royal Canin, ein Kennenlernpaket mit vielen wichtigen Informationen für seine weitere gesunde Entwicklung, Spielzeug und sein Schnüffeltuch mit. Telefon: 015122675xxx oder 03387890xxx, Bitte beachten: Wir wohnen westlich außerhalb von Berlin. Hier unser Wohnanschrift: 14xxx ... (Land Brandenburg an der Havel).
Eignung: Kinderfreundlich, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Katzen.
Wir sind deutsche Züchter mit abgelegter Sachkundeprüfung nach § 11 TierSchG.Wir haben viel Fachwissen, Durchhaltevermögen, Enthusiasmus, Zeit und Geld in unsere Liebhaberzucht investiert, mit dem Ziel eine Verbesserung und dem gesundheitlichen Wohl des Hundes zu dienen. In uns haben Sie auch nach Übernahme Ihres Welpen einen Ansprechpartner für alle Fragen rund um den Hund.Und weil sie Züchter sind nehmen sie 400?? Und diese Sachkundeprüfung (falls die überhaupt existiert) haben die bestimmt in der Huschu abgelegt^^
-
-
Leider kann ich nicht editieren, der gleiche Anbieter hat noch eine andere Anzeige, mit weißen Welpen statt schwarzen für 600 Euro....
Und diese Rasse hab ich noch gefunden: Shihuhahua
-
Zitat
Echt unfassbar solche Anzeigen!
Hier ist noch was:
Australien Sheperd - kann bis zu 10 stunden allein bleiben
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…761729-134-1026Und sie suchen auch "schon" ganze sechs Tage bevor sie umziehen und "ihn nicht mitnehmen können" nach einem neuen Zuhause.
Sie wissen ja sicher nicht schon länger das er ein neues Zuhause braucht. -
Zitat
mit dem Ziel eine Verbesserung und dem gesundheitlichen Wohl des Hundes zu dienen.Ah ja ... die geplante Verbesserung hat ja geklappt. Immerhin hat man jetzt statt eines "Halb-Pudels" (Mutter) in der Tochtergeneration immerhin schon einen "Dreiviertel-Pudel" ... mei .. .toll. Wenn man das jetzt noch ein Dutzend Generationen so weitermacht, hat man den "Maltipoo" zum "Poodel" verbessert.
Schade nur, dass es die Pudel bereits gibt und die sicherlich keine Malti-Einkreuzung brauchen
@Anzeige "Australien Sheperd" - das Einstelldatum 24.11. ist mir auch aufgefallen. Und dann steht da, dass der Hund bis spätestens 30.11. abgeholt werden muss. Ja, nee, ist klar
-
Zitat
Ich habe auch grade was gefunden was mich bissl stutzig macht:
Maltipoo Welpen
Preis: 400 EURUnsere süßen charmanten, wuscheligen und nicht haarende Schoßhündchen können nun in ein neues tolles liebevolles Zuhause umziehen. Sie sind am 07.10.2012 bei uns geboren, tierärztlich untersucht, geimpft und entwurmt. Die Endgröße der kleinen wird ca. bei 23 bis 27 cm liegen. Endgewicht ca. 4 bis 6 kg. Die Mutter ist ein Maltipoo (Malteser/Toypudel) und der Vater ist ein Toypudel. Beide Eltern zu den süßen Babys sind bei uns natürlich auch zu besichtigen. Beim Auszug bekommt jedes Wuschelbaby sein gewohntes hochwertiges Welpenfutter von Royal Canin, ein Kennenlernpaket mit vielen wichtigen Informationen für seine weitere gesunde Entwicklung, Spielzeug und sein Schnüffeltuch mit. Telefon: 015122675xxx oder 03387890xxx, Bitte beachten: Wir wohnen westlich außerhalb von Berlin. Hier unser Wohnanschrift: 14xxx ... (Land Brandenburg an der Havel).
Eignung: Kinderfreundlich, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Katzen.
Wir sind deutsche Züchter mit abgelegter Sachkundeprüfung nach § 11 TierSchG.Wir haben viel Fachwissen, Durchhaltevermögen, Enthusiasmus, Zeit und Geld in unsere Liebhaberzucht investiert, mit dem Ziel eine Verbesserung und dem gesundheitlichen Wohl des Hundes zu dienen. In uns haben Sie auch nach Übernahme Ihres Welpen einen Ansprechpartner für alle Fragen rund um den Hund.Und weil sie Züchter sind nehmen sie 400?? Und diese Sachkundeprüfung (falls die überhaupt existiert) haben die bestimmt in der Huschu abgelegt^^
Na ja, abgelegt heisst nicht bestanden
Immerhin geben sie die Hunde erst mit 8 Wochen ab. -
Gerade entdeckt:
Chopfhund
Pudchichis (Pudel x Chihuahua - natürlich allergikerfreundlich)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!