Richback, Tschiuaua & Co
-
Bluemeleinchen -
7. Januar 2012 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Tiere sind keine Weihnachtsgeschenke!!! :explode:
Schlimm, oder? Ich will mir gar nicht vorstellen, wie arme kleine Welpen in einem Karton mit Luftlöchern sitzen oder Schleifen umgebunden bekommen und dann ein paar Wochen später im Tierheim landen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Schlimm, oder? Ich will mir gar nicht vorstellen, wie arme kleine Welpen in einem Karton mit Luftlöchern sitzen oder Schleifen umgebunden bekommen und dann ein paar Wochen später im Tierheim landen
Boah ja diese Vorstellung treibt mir die Tränen in die Augen!
-
Zitat
Boah ja diese Vorstellung treibt mir die Tränen in die Augen!
Aber es ist jedes Jahr wieder so -
Zitat
Aber es ist jedes Jahr wieder soLeider ja, es muss dringend etwas am an den Gesetzen gemacht werden...
-
Da hast Du Recht, denn die Menschen wirst Du in dieser Hinsicht nicht ändern können.
-
-
Aber um ds Thema wieder zu bekommen, ich hätte da noch eine amüsante Episode zu erzählen:
"Oh, das ist aber ein süßer Tackel!"
"Dackel"
"Nee, das wird mit "T" geschrieben, habe ich letztens noch gesehen."
"Sie meinen "Teckel"."
"Sag ich doch!"
-
Zitat
Aber es ist jedes Jahr wieder soNur zum Trost: Ich bekam meine Maus Ende November und mußte ziemlich oft wildfremden MEnschen versichern, dass sie KEIN Weihnachtsgeschenk war sondern ich einfach im Winter fast nie Arbeit und dadurch viel Zeit für nen Welpen habe.
Aber ich wurde echt kritisch beäugt - was ich aber ganz gut fand. -
An sich ist das mit den Weihnachtsgeschenken ja nicht schlimm, solange der Beschenkte es sich wirklich gewünscht hat, mit ausgesucht hat und alles durchgeplant hat.
Leider läuft es ja doch oft anders und die Kleinanzeigen boomen zum Jahresanfang, wenn klar geworden ist, dass das Tier Arbeit macht.
-
Zitat
An sich ist das mit den Weihnachtsgeschenken ja nicht schlimm, solange der Beschenkte es sich wirklich gewünscht hat, mit ausgesucht hat und alles durchgeplant hat.
Leider läuft es ja doch oft anders und die Kleinanzeigen boomen zum Jahresanfang, wenn klar geworden ist, dass das Tier Arbeit macht.
eeeeben !!!!
WANN das Tierchen ins Haus kommt ist doch völlig egal. Wichtig ist doch das WIE.
-
Borderaux (ist es ein Border? Ist es eine BX? Nein, es ist.. Borderaux!
Tatsächlich handelte es sich aber um 'reinrassige' BX-Welpen)
Australien Cattle Dog (Australien, jo, da kommen sie alle her... der wird langsam schon alt)
Chihiahua (wohl ein Tippfehler... aber fand ich trotzdem lustig :P)Was ich auch noch gerade gut fand:
http://www.quoka.de/tiermarkt/hund…eine-pudel.html
"100% reine Rasse Pudel!" Sieht man ihr doch wohl an!
(Aber leider auch hier wieder 'perfektes Geschenk für diese Saison..) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!