Richback, Tschiuaua & Co
-
Bluemeleinchen -
7. Januar 2012 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Rehpicher sind auch nicht schlecht
und Höllendische Schäferhundwelpen
was man bei Ebay Kleinanzeigen so alles findet - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Tatsächlich,
jetzt wurde es in ein "Scheck Russel" geändert.
Ich glaube ich schreibe den mal und frag was sie den für einen anderen Hund haben.?
Würde mich ja mal interessieren wie ein "Scheck Russel" so ist und was ich für eine Antwort bekomme. -
Ich liebe diesen Fred!
-
Zitat
Tatsächlich,
jetzt wurde es in ein "Scheck Russel" geändert.
Ich glaube ich schreibe den mal und frag was sie den für einen anderen Hund haben.?
Würde mich ja mal interessieren wie ein "Scheck Russel" so ist und was ich für eine Antwort bekomme.Bist so lieb und fragst direkt mal nach, ob der Russel die Schecks bekommt oder ausstellt? Wenn er die bekommt möchte ich bitte auch einen Scheck Russel!!!!!!!!!!
Fehlt nur noch, dass die "Scheck Rüssel" schreiben
-
Is' das nen schicker Berner!!!
-
-
Also ich finde die Ähnlickeit verblüffent
Was soll denn das sonst sein?
-
Rehpiescher wäre auch nicht schlecht gewesen.
Ich habe die bischerigen Gommentare meinen Platt - Haund vorgelesen und ihn seine Meinung is, wir solln uns nich aufregen tun, weil, er war auffe Hundeschule und hat sein Artur auf der Ademie gemacht und, wohl er so intellent is, kann er nich versteen, das man so schlecht Teutsch schreiben kann.
Wuff !
Geronimo
-
Gibts im Übrigen nicht nur bei Hunden, hier für alle Pferdekenner:
http://www.quoka.de/tiermarkt/pfer…appalouser.html
-
Ja, und der Louser (selbst das wär ja falsch geschrieben) wäre ja ein suuuuuper Weihnachtsgeschenk. Denen liegt ja viel an ihrem Pferd. Dabei kennt der sogar das Fohlen einmal Eins. *grusel*
-
Zitat
Gibts im Übrigen nicht nur bei Hunden, hier für alle Pferdekenner:
http://www.quoka.de/tiermarkt/pfer…appalouser.html
Tiere sind keine Weihnachtsgeschenke!!! :explode:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!