Richback, Tschiuaua & Co
-
Bluemeleinchen -
7. Januar 2012 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
sha-pai... Im Text stehts auch noch richtig. Nachlässigkeit oder Desinteresse?
Abgesehn davon, ich bräuchte die Mischung nicht.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…1045?ref=search
Meine Güte... Man kann die Welpen doch zumindest auf einem Teppich fotografieren.... Das ist ja gruselig....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na toll, Welpen die scheinbar in einer Toilette aufgezogen werden. Das ist doch mal ne Bombensozialisierung. Da werden die zukünftigen Besitzer (und die Hunde) richtig viel Freude in ihrem Leben haben :-/
Die Fotos sind echt fürchterlich. Da möchte man durch den Bildschirm greifen und den verantwortlichen MEnschen nur noch würgen bis er blau wird! -
Immerhin haben die Eltern keine abkippende Hüfte von daher gehe ich mal von "mach mal schnell ein Bild"aus.
Zum vernünftigen anbieten natürlich eine Katastrophe. -
-
Boxer-Jack-russel-mix
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…6890?ref=search -
-
Zitat
"...würden wir ihr gerne einen Wurf schenken..." Naja, dem Gesäuge nach zu urteilen, wäre es alles, aber nicht ihr erster Wurf

-
auch ein fürchterlicher Mix (Bullmastiff-Husky), aber schöner Hund
http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…ndin-a80557555/Als Shar-Pei/Bullmastiff Mix Halter verstehe ich nicht, wie man so unterschiedliche Anforderungen bzw. Charaktereigenschaften in einen Hund packen kann. Unsere beiden Ausgangsrassen passen ja wenigstens optisch und charakterlich zusammen. Genauso vorher, der Shar-Pei/Schäfer
, oder damals der Shar-Pei/Australian Shepherd. -
Geht ihr hier eigentlich immer davon aus, dass das alles gewollte Würfe waren?
Wenn man allein hier sieht wie viele Hunde unkastriert durch die Gegend laufen... Hunde suchen sich eben nicht nur Rassekumpels aus.
-
Zitat
Geht ihr hier eigentlich immer davon aus, dass das alles gewollte Würfe waren?
Wenn man allein hier sieht wie viele Hunde unkastriert durch die Gegend laufen... Hunde suchen sich eben nicht nur Rassekumpels aus.
Alle vielleicht nicht, aber die meisten doch, ja...ist doch nunmal leider so, dass man heutzutage mit "exklusiven Designerhunden" (aka. doodlen wir mal alles bunt durcheinander oder packen was "ggle"-mäßiges hintendran) ordentlich Kohle scheffeln kann...traurigerweise.
Die, die nicht ausdrücklich geWOLLT wurden, werden zumindest nicht verhindert...man "gönnt" den Hunden ja ihre "Liebesbeziehung" (könnt ich regelmäßig reihern, wenn ich dieser Art formulierte Anzeigen lese "Kinder der Liebe" oder so ein Bockmist...!) -
Zitat
"...würden wir ihr gerne einen Wurf schenken..." Naja, dem Gesäuge nach zu urteilen, wäre es alles, aber nicht ihr erster Wurf

Ich finde das hat nix zu sagen.
Meine Doggenhuendin hatte definitiv noch nie Welpen und sie hat auch solche Haengezitzen (sogar etwas mehr als bei der Bullydame).LG Anna mit Louis
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!