-
-
Zitat
Ist es noch zu früh für mich?
is dass nicht richtig? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
warum gibt man Welpen "günstig" ab? Ist doch kein Gegenstand bei dem man ein Schnäppchen machen soll! Will man die unbedingt loswerden oder warum bekommt man die dann so billig? Ist jetzt Welpensommerschlussverkauf??
Wie unseriös ist es denn, gleich in die ANzeige zu schreiben, dass man sie güntig loswerden will...
naja damit man aufzeigen kann dass man nicht so "teuer" wie ein vernünftiger züchter ist -
Zitat
Kleine reinrassige Zwerkrehpinscherwelben(Enwurmt) Zu Verkaufen
eBay an die Macht -
Zitat
Süsse Jagdrüssel Welppen
ich schmeiß mich weg
-
Zitat
suche liebevolles Zuhause für meine Mischlingswelpen ( Frops)
Ich fragte mich kurz, was dieser Ausdruck in Klammern sollte... Ihr werdet es erraten. Es handelt sich um Mixe aus French Bulldog und Mops...
ZitatUnsere TiPu´s können umziehen! Supercolle Edelmixwelpen
Hier bin ich erst nicht drauf gekommen, habe es auch nicht im Text gefunden, aber im Bild stehts: Es handelt sich um "tibetische Pudel"!
Zitatsuper süße reinrassige chihuahua jungs haben das alten um aus ziehen zu dürfen.sie sind keine kleffer und machen ihr geschäft schon draußen.sehr anhänglich und menschen bezogen .kennen alle altagsgereuche.sind entwurmt und geimpft.der weiß-braune besitzt KEINE ahnentafel und ist für 390 euro käuflich zu erwerben ..der sahara gelbe rüde ist 6 monate alt,und ein sehr kleiner rüde wiegt der zeit 1180 gr.im ausgewachsenem zustand hat er in etwar 1500-1800 gr.er besitzt eine ahnentafel,und ist für 490 euro käuflich zu erwerben.bitte keine ratenzahlung ,oder vb anbieten.der preis ist ein festpreis....anschauen lohn sich
Und jetzt reichts erstmal wieder mit den Kleinanzeigen... Da wird mir schlecht.
-
-
Hier im DF tummelt sich ein
Zitatbernasen beagle boxer mix
Ich musste eine Weile überlegen, bevor ich geschnallt hab, was es mit der Nase auf sich hat....
-
Zitat
Und jetzt reichts erstmal wieder mit den Kleinanzeigen... Da wird mir schlecht.
Ist Gereuche nun Gerüche oder Geräusche?
Frops, kranke Menschen :motz: -
wir wurden gestern beim Spaziergang gefragt was wir denn für Hunde haben, wir: Deutsche Doggen und die Dame: Deutsche Roggen??? Hihi, fand ich gut,...
-
Letztens bei Ebay-Kleinanzeigen eine geschiebpte Schäferhündin gefunden.
-
"Wellen Schaeferhunde (Langarm)"
Ihr seid dran mit der Übersetzung
"Verkaufe 3 Welppen (50 Tage alt)
Bei weitern Fragen: hab ich mal gelöscht
Preis a Welppe 400
"
Ist aus derselben Anzeige
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!