Richback, Tschiuaua & Co

• Hier mal ein sehr kreativer Text...

• Zitat

Hier mal ein sehr kreativer Text...

netter Text ;) haben die ANgst, dass die Chinesen den Hund aufessen oder was? :D

• würg...

Zitat

Wer verschenkt einen Jack Russel Terrier Welben Rüden. Kann auch ein Jack Russel Terrier Mischling sein. Aber Bitte kein Jack Parson und Fox Terrier. Impfung und weiteres würde ich selbst übernehemen. Und er sollte mit Kinder auskommen. Von der Äußerlichkeit würde ich mir das UNGEFÄHR nach Bild wünschen wenn das machbar wäre. Freue mich schon auf Rückmeldung.

• Auch nett:

Zitat

hey ihr, das ist nur eines meiner 6 bezaubernden jack russel terrier babys. sie sind jetzt sieben wochen alt und suchen bald ein neues zuhause. leider sind mir meine bisherigen interessenten abgesprungen. eigentlich wollte ich die babys erst in 2 wochen weg geben aber da sie mir in meiner neubauwohung langsam echt zu wild weden würde ich sie gerne schon nächstes we abgeben. für die babys wollte ich 200 euro haben. das sie dann aber von euch noch geimpft werden müssten würde ich auf 150 euro runter gehen (der arzt sagt die impfung kostet 25 euro pro hund) also wenn ihr interesse habt, bitte meldet euch!!!! liebe grüße

• Und gleich noch was...

Zitat

Kleine Familie sucht einen Beabull Welpen bis 150 Euro

Vertippt? Eine mir unbekannte Rasse? Nein! Tante Google meint:

Zitat

Der Buggle bzw. Beabull ist ein sogenannter Designerhund und entsteht aus der Kreuzung von English Bulldog und Beagle.

Was ein sinnvoller Mix.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!