Richback, Tschiuaua & Co
-
Bluemeleinchen -
7. Januar 2012 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Was ist denn das für ein Argument ?? Sie haben keine Terrasse mehr und deshalb muss der Hund weg :O
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Auch toll die Stelle ich suche nen tollen Zuhause,weil ich es meinen Kindern versprochen habe.

ansonsten wohl nicht?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…2590?ref=search
Ja ja,ohne Terasse ist es schon blöde für nen Hund :irre:
Oh Gott.
Bitte wirf Hirn vom Himmel.....
...Tapatalk Gequatsche :)
-
Erst mal ist es keine Rasse Zweitens hat er selber eine Nasefalte
-
Zitat
Erst mal ist es keine Rasse Zweitens hat er selber eine Nasefalte
Wieso ist es keine "Rasse"? Ich sehe da keine Nasenfalte! Sehe einfach nur nen super schönen "Retromops", schöner als so manchen "normalen" Mops, nicht so gedrungen, nicht so kompakt! Er hat ein schönes Profil! Kann da nichts verwerfliches dran finden!
-
Wird da nicht JackRussle reingemischt? Für die längeren Beine und Nase? Aber auf jeden Fall ein ganz Hübscher! Gefällt mir auch sehr, sehr gut.
-
-
Der Hund hat einen sogar einen wirklich massiven Stop! Also eine sehr ausgeprägte "Nasenfalte".
LG von Julie -
Zitat
Der Hund hat einen sogar einen wirklich massiven Stop! Also eine sehr ausgeprägte "Nasenfalte".
LG von JulieNa dann guck dir mal den "so normalen schicken Mops" an, Nasenfalte wäre da noch übertrieben schön geredet! Es wird in der Regel ein Parson Jackrussel mit eingemischt, aber es könnte auch ein Pinscher gehen, oder im Zweifel sogar ein Puggle! :-), ein Rassmo ( Paronsj./Mops) geht auch!
Sieht jedenfalls für mich schöner aus, als die "normalen" Möpse!
-
Ja, sieht vielleicht schöner aus. Würdest Du Dich aber mit brachyzephalischen Rassen auskennen, wüsstest Du, daß so ein Hund so unter Umständen sogar mehr Probleme mit der Atmung und tränenden Augen haben kann, als der Standardmops. Es ist nämlich tatsächlich eher nicht die LÄNGE der Nase entscheidend, sondern Sitz und Tiefe des eben von mir genannten Stops. Sitzt dieser an der falschen Stelle oder ist zu tief, hat der Hund trotz schönster Schnute eingeengte Atemwege oder geknickte Tränenkanäle.
Aber genau das wird gern von den "Nasenmops"-Leuten verschwiegen.Hier als Beispiel mal mein Pflegimops Ida.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Absolut Standard, mit großen, weiten Nasenlöchern und moderatem Stop. Auch Ida ist 100% freiatmend und ein sehr sportlicher Hund, ganz ohne Einkreuzung von (nicht passenden) Fremdrassen.
LG von Julie -
Zitat
Ja, sieht vielleicht schöner aus. Würdest Du Dich aber mit brachyzephalischen Rassen auskennen, wüsstest Du, daß so ein Hund so unter Umständen sogar mehr Probleme mit der Atmung und tränenden Augen haben kann, als der Standardmops. Es ist nämlich tatsächlich eher nicht die LÄNGE der Nase entscheidend, sondern Sitz und Tiefe des eben von mir genannten Stops. Sitzt dieser an der falschen Stelle oder ist zu tief, hat der Hund trotz schönster Schnute eingeengte Atemwege oder geknickte Tränenkanäle.
Aber genau das wird gern von den "Nasenmops"-Leuten verschwiegen.Hier als Beispiel mal mein Pflegimops Ida.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Absolut Standard, mit großen, weiten Nasenlöchern und moderatem Stop. Auch Ida ist 100% freiatmend und ein sehr sportlicher Hund, ganz ohne Einkreuzung von (nicht passenden) Fremdrassen.
LG von Julie
Als auf den Punkt gebracht

Und ein schönes Mopsmädchen
-
Zitat
LG von Julie
Muss ich unterschreiben.
Meine Eltern haben 3 und davor auch noch einen gehabt. Bereits einmal gezüchtet und genauso ist es....Tapatalk Gequatsche :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!