Richback, Tschiuaua & Co

• Ja das ist ja das Problem was ich hier in einem anderen Thread angesprochen habe.
    Es wird immer vor Billigwelpen gewarnt und inzwischen sind die Vermehrerhunde teilweise genauso teuer wie die Züchterhunde.

• Also ich bin bereit auch für Mischlinge einen vernünftigen Preis zu bezahlen.

Sofern sie tä untersucht wurden, entwurmt, geimpft, gechippt. Liebevoll aufgezogen... wenn ich merke der "Verkäufer" gibt nicht JEDEM der ankommt seinen Hund mit...dann okay....

Aber dieses schönreden wegen Edelmixwelpen oder eben diese Maltipoo, Aussiedoodle usw Geschichten :mute:
    Für satte 1.000.- zu verschachern ne danke.

• Zitat

Ja das ist ja das Problem was ich hier in einem anderen Thread angesprochen habe.
    Es wird immer vor Billigwelpen gewarnt und inzwischen sind die Vermehrerhunde teilweise genauso teuer wie die Züchterhunde.

hmmm...kann mir auch vorstellen dass unerfahrene leute sich dann denken "naja der ist schon teurer, dann wird das wohl kein vermehrerwelpe sein denen immer nachgesagt wird sie seien so billig!" :muede:

• Zitat

hmmm...kann mir auch vorstellen dass unerfahrene leute sich dann denken "naja der ist schon teurer, dann wird das wohl kein vermehrerwelpe sein denen immer nachgesagt wird sie seien so billig!" :muede:

Ja genau das meine ich damit.

• Zitat

Maltesa Rüde
    Suche für unseren Malter- Rüden, [...]

*grmpf*. Eine Anzeige, zweimal falsch betitelt ^^.

Vorher auch wieder Rothweiler gefunden. Vllt schieb ich noch was nach, mir is langweilig und ich les Hundeanzeigen :headbash:

• Zitat

hallo ich verschencke hier unsern kleinen hund timmy,er ist ein yorgschuar /malteser mischling

Ich dachte ich seh nicht richtig!!!

• Okay ein Auto ist kein Lebewesen...ABER würdet ihr da ein Auto kaufen???

"Fahrzeugbeschreibung des Anbieters
    nur das zülinderkopf kostet 200€Vb

Opel Vectra 1,8 85 kw-115 ps zu fer Neue Motor mit 114tkm das auto hate da vor 260,000tkm gelaufen.VB 1350 e Tüf.12.2013.

Zülinderkopf. komplet.200e€ zu fer

Zundschpüle 60€

Waserpumpe 50 €
    Schwungrat 50e

Kuplung gebraucht noch sehr gut 90€

4x Alu felgen für Chraysler Wojager sicha bild zu fer 80€
    4x schtal felge mit alte raifen zu fer.40€ aoch Chraysler Wojager

Tromel bremse chraysler wojager neue 50€

und noch vil mea zu fer.

ALLE TAILE MONTIREN WIER AUF PREIS VB."

Wir suchen gerade einen günstigen gebrauchten...daher wälzen wir Anzeigen ohne Ende.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!