Richback, Tschiuaua & Co

  • Zitat

    Du weisst aber schon, dass vermutlich jeder Mod bereits einmal auf diesen Thread geklickt hat, um die "gruselige" Überschrift zu ändern?


    LG, Chris


    Oh ja!! :lol:

  • :lol:
    oh, sorry, chris! :)


    aber gruselig ist es echt!

  • Vorallem ist es der ultimative Beweis, dass derjenige (falls nicht legastheniker) sich, gelinde ausgedrückt, kein Stück informiert hat ^^

  • *memo an mich: gruseligen titel wählen, wenn ich will, dass die mods meinen thread lesen* :D


    BRAVE Mods :reib:


    Es gibt übrigens auch von denen hier einige Varianten (hier im Forum!):
    Rhodesien Rige Back Rüden
    Rhodesien Rigeback
    Rhodesien Richtback-Schäferhund-Mix
    Wobei die meisten wissen, dass Rhodesian mit A geschrieben wird.

  • Zitat

    Du weisst aber schon, dass vermutlich jeder Mod bereits einmal auf diesen Thread geklickt hat, um die "gruselige" Überschrift zu ändern?


    Die Papiere zu solchen Hunden würde ich auch gern mal sehen.... :lol:


    LG, Chris


    Ich habe auch erst gedacht, wer kann denn da wieder die Rasse seines Hundes nicht richtig schreiben :headbash:


    Vor allem als ich Richback gelesen habe, also wenn der genug Geld mit bringt will ich den auch haben :D

  • Nicht zu vergessen ist der Mobs,der Ridge back ,der Parsen Jack Rassel ,alskan Malmute :( : etc.
    Auch der Mallino ist eine sehr schöne Rasse :lol: .So ein Coli Bobtil mix hat auch bestimmt viel Haar :ops: .Leider ist der Bullterrierer sehr in veruf geraten :( .Genauso wie der Pitpull .


    Man ist das peinlich wenn die Leute ihre Rasse nicht schreiben können :headbash: .

  • Hätte da mal reinrasige Braggen aus jagtlicher Zucht anzubieten.
    Stand so im Gemeindeblättchen... :D
    LG Micha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!