-
-
Zitat
"Hallo wer tauscht einen Welpen gegen das i Phone 4 wir wurden gern ein in unsere Familie aufnehmen auf Lebenszeit und wurden uns sehr freuen wenn sie und schreiben lg"
Immerhin der Preis stimmt :löl:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schaut mal hier:
"Rheinrassiger Labrador" sucht einen Hundesitter, wohnt jemand am Rhein und kann helfen?
-
Da musste ich gerade lachen:
allerliebste Chuhuahua-Pudel-Welpen
suchen ebenso liebe neue Familien.
Sie sind geimpft, geschipt und mehrfach entwurmt. Außerdem werden sie bei uns bestens sozialisiert mit Katzen, Kindern und anerden Hunden und allen Geräuschen des täglichen Lebens.
Sie sind alle zweifarbig, der Schokobraune hat sogar zweifarbige Augen und kostet 500€.
Sie sind sofort abgabebereit mit dem gewohnten Welpenfutter und jederzeit zu besichtigen. -
Zitat
Da musste ich gerade lachen:
allerliebste Chuhuahua-Pudel-Welpen
suchen ebenso liebe neue Familien.
Sie sind geimpft, geschipt und mehrfach entwurmt. Außerdem werden sie bei uns bestens sozialisiert mit Katzen, Kindern und anerden Hunden und allen Geräuschen des täglichen Lebens.
Sie sind alle zweifarbig, der Schokobraune hat sogar zweifarbige Augen und kostet 500€.
Sie sind sofort abgabebereit mit dem gewohnten Welpenfutter und jederzeit zu besichtigen.Ganz schön krasser Preis für so'ne Mischung. Aber vielleicht bezahlen sie davon einen Rechtschreibtrainer.
-
Soweit ich das verstanden habe, sind die anderen günstiger ^^ Nur die zweifarbigen Augen kosten wohl etwas mehr.
-
-
Zitat
Dutsch belgichenschäferhund
-
Jetzt muss ich Monitor putzen.
Wer schreibt so Anzeigen?
Titel:
"Chuwaua mix deckrüde...
Guten Tag mein schatz suchtcht auf diesen weg eine Freundin mit den er Kindermachen kann. Wen einer in kennenlernen mòchte dann meldet euch "
WTF???????????????????
Also ich verschreibe mich auch gerne (Hirn ist schneller mit denken, als meine Finger schreiben können
), aber sowas????
-
"ich verkaufe ein hund mischling chiwawa jeckrassel"
nebenbei finde ich hier einige korinthenkacker übertrieben!
-
Zitat
Und wir hatten nen riesigen kangal stefortier mix :)
ICH SCHÄME MICH !!! Mein eigener Freund ... -.-
Erzählt mir von nem Traum in dem wir einen Staffordshire Bullterrier hatten :DD nebenbei ist der junge Mann normal schlau^^
-
Also neben den ganzen Fehlern in den Anzeigen, falles mir seit kurzen die EXTREMEN Preise auf.
Klar kostet die Aufzucht, impfen, chippen usw Geld. Dann ist ein gewisser Preis okay. Handelt es sich um eine seriöse Zucht ist es auch okay...
Aber ein Mischlingswelpe, OHNE impfen und chippen mit fraglicher Aufzucht 500.-???
Ein Mix aus Altdeutschen Schäfi und DSH angeblich reinrassig, Eltern mit Papiere, aber keiner auf HD, Ed, PL untersucht... Verpaarungsgrund...soviele Bekannte wollten Welpen haben... Nu sitzen sie auf 6 Stück fest...dafür 650.-??? Natürlich nicht gechippt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!