Richback, Tschiuaua & Co

• ich schäme mich grade echt fremd.....

• Jetzt noch die letzten -jetzt bin ich mit den Kleinanzeigen durch!

"suchen ein kleiner feiner französicher dooge Welbe (rüde) in unserm aktiven kleinen Famielenheim"

"Mopps welbe beige schwarze maske zehn wochen alt geämpft entworm mit impf aushweis und getchipt im liebe, volle hände abzugeben nur lieb haber abzugeben sofort er ist ganz gesunt und wunder shön kann auch mit kinder und andere tiere gut auskommen nur in verantortungtolle abzugeben."

• Zitat

Ja!!!

Eine ehemalige Arbeitskollegin erzählte stolz rum, dass sie einen Labrador Retrievermischling bekäme...klingt ja normal. Auf meine Nachfrage was denn da eben noch mitgemischt hätte kam dann "Na ein Laprador (so spricht sie das aus) und ein Retriffer (wieder die Aussprache)!!"
    Aber der kommt reinrassig vom Züchter (Bauernhof wo der Bauer nicht mal wusste welcher Welpe zu welcher Hündin-es gab dort Mutter und Tochter und der Rüde hat direkt beide besprungen).
    So ging das tagelang und ich hätte ja keine Ahnung!

:muede:

ich liebe die Labrador-Retriever-Mischlinge, ganz davon abgesehen, dass Labradore Retriever sind :lol:

• Unglaublich, was man da so findet:

jeck rassell dame abzugeben

oder:
    HUSKY-MICHLINGR

Preis: 200€

hallo

wir haben noch drei Husky- michlinge abzugeben die noch ein neues zu hause suchen.Sie sind entwurm und geimft sie alles mädels

essind zwei braun weiße und ein schwartz-weiß

:dead:

• Hey!

Heute gibt´s den ultimativen Hund für die crazy-dog-face Family!

--> Schizo-Welpen-Mischlinge (natürlich "günstige abzugeben") :rollsmile:

Außerdem im Angebot:
    Gold.-Blackretriev. Welp.

• Zitat

Hey!

Heute gibt´s den ultimativen Hund für die crazy-dog-face Family!

--> Schizo-Welpen-Mischlinge (natürlich "günstige abzugeben") :rollsmile:

Haha - wir lesen die selbe Zeitung ;) Über den Schizo-Welpen hab ich mich vorhin fast weggeschmissen :lachtot:

• ehrlich: manches ist ganz lustig und stellenweise habe ich sogar laut gelacht

Unter'm Strich gehört mein Herz nur meinen meinen beiden
    "Bello andaluz", spanische Straßenhunde der 7. Generation.

• Also, wenn ich schon so eine Anzeige lese....Name des hundes und sonstige hinweise hab ich rausgelöscht bzw Fantasienamen eingesetzt (geht wohl um einen Hund mit offiziellen Zwingernamen)!

"Hallo ich Heise xy von der schwarzen Gischt und suche noch ein Zur hause für ein Hunde Leben Lang bin 8 Wochen alt und hab WSR Papieren.
    Bin Geb am XX.X..2o12 war aber ein Dienstag .Meine Eltern sind auch da.
    Bin entwurmt , geh impft ,geschippt.und ich hab den Euro-Pass .
    Mit Start parke Versicherung bis ich 6 Monaten alt bin und Leine und Halsband .Wenn noch fragen sind dann anrufen oder Vorbei kommen
    Der Preiss ist 900 ,00Euro"

Etwas weiter wird ein "Chiwawamix" angeboten.

Heute fällt es mir mal wieder EXTREM auf :???:

• "Hallo wer tauscht einen Welpen gegen das i Phone 4 wir wurden gern ein in unsere Familie aufnehmen auf Lebenszeit und wurden uns sehr freuen wenn sie und schreiben lg"

:kotz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!