-
-
Gerade entdeckt....
Der Titel lautet:
"ich bin Ein Deck Rüde"
"Ich Heiße **** Und bin 3 jahre ich suche eine Labrador patnerin Mit der ich Babys Machen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Bitte nicht die Links zur Anzeige einfügen..... Die bekommen nur noch mehr Klicks und freuen sich.
Die Anzeige ist echt der Hammer
sry, stimmt hatte ich vergessen -.- -
Ist mir gerade aufgefallen -> Austrailian Shepperd
Oder ein Schäfer der natürlich auch getschipt ist!
Stefordmix, sehr interessante Mischung -
Ich bin immer wieder überrascht, dass "Edel-Mix-Welpen" angeboten werden!
Auch gut: "Suche günstig einen Welpen. Vorzugsweise Yorkshire-Terrier oder Dt.Bärenhund."
oder "biete meinen süssen Chihuahua als Deckelrüden an"
Ob dieser "Fehler" Absicht war, weiss ich nicht, aber ich konnt nimmer: Bernersemmelwelpe
Oder darfs ein Hooverfahrt sein?!
-
Zitat
oder "biete meinen süssen Chihuahua als Deckelrüden an"
Ob dieser "Fehler" Absicht war, weiss ich nicht, aber ich konnt nimmer: Bernersemmelwelpe
zuuuuuuu gut
-
-
"Pflegestelle sucht Zuhause" -man kommt schon drauf, was der Schreiber will, aber doch irgendwie komisch!
Und was genau ist nochmal ein "Havanese Bieberjorgshere"?!
edit: Mein neuster Fund: "Unsere familie sucht ein welbe als hund wer kann uns helfen."
-
Zitat
edit: Mein neuster Fund: "Unsere familie sucht ein welbe als hund wer kann uns helfen."
Ein Deutschlehrer
-
Zitat
Ein Deutschlehrer
-
Ich komme hier grad richtig in Fahrt -Lese gerade die Kleinanzeigen und da kommt es Schlag auf Schlag!!! Wahnsinn!
"suche ein kleinen welben ein rüden mischlings yorgser terrier oder zwerkpinscher,maltescher eigendlich egal aber es muß ein kleiner sein ."
Was genau meint der Schreiber denn mit "Nicholausswelpen"?!
"Laborwelpe"?!
"Chihuaua/rehpinscher welbe zu verkaufen weiblich schwartz mit weis und braun ist 10 woche alt stubenrein und lieb kommt auf chihuaua raus "
"Rähpinscher mit jackrassel sie ist 9 wochen alt und wünder schön sie ist schwatz und kinder lieb nur in gute hände bitte schnell ich ziehe um kein platz mehr"
"Junge familie mit 3 kindern suchen eine englische welben bulldooge"
Jede zweite Anzeige sieht so aus! Verblödet Deutschland dermaßen?!
-
Ja!!!
Eine ehemalige Arbeitskollegin erzählte stolz rum, dass sie einen Labrador Retrievermischling bekäme...klingt ja normal. Auf meine Nachfrage was denn da eben noch mitgemischt hätte kam dann "Na ein Laprador (so spricht sie das aus) und ein Retriffer (wieder die Aussprache)!!"
Aber der kommt reinrassig vom Züchter (Bauernhof wo der Bauer nicht mal wusste welcher Welpe zu welcher Hündin-es gab dort Mutter und Tochter und der Rüde hat direkt beide besprungen).
So ging das tagelang und ich hätte ja keine Ahnung! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!