Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Richback, Tschiuaua & Co
-
Bluemeleinchen -
7. Januar 2012 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
immernoch nicht....

-
10. April 2012 um 21:21
schau mal hier:
Richback, Tschiuaua & Co - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
was verstehst du denn genau nicht? Die Anzeige oder warum ich die so lustig finde?
-
Zitat
was verstehst du denn genau nicht? Die Anzeige oder warum ich die so lustig finde?
was dass bedeuten soll wenn man in ne anzeige seine hunde als "kleines homosexuell" bezeichnet...kann da nichts ableiten oder reininterpretieren warum man sowas in ne anzeige schreibt
-
Das ganze war mal Englisch und wurde durch ein schlechtes Übersetzungsprogramm gejagt.
Stier Hund Welpe = Bull Dog Welpe (englische übersetzung) = Bulldoggenwelpe (so wäre es richtig)
Homosexuell = gay = lustig (so wäre es richtig) -
Hatten wir diese Rasse schon?
Zitat(Rack Russel Rüde)
-
-
ein RRR

-
Gerade gefunden: BernerdienerSchäferhundMix
-
oooh ein Diener... kann ich gut gebrauchen!
-
Ich hab grad von einem "Black Coated Red River" gelesen....
-
Zitat
kleiner Pikanesse sucht zuhause
kleiner rücde sucht zuhause ist supper lieb.ist genift und enwurt...er sollte nicht zu krabel alter kinder...ich hoffe das er schnell zuhause findet.

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!