Richback, Tschiuaua & Co
-
Bluemeleinchen -
7. Januar 2012 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Da fragt man sich doch echt, was in manchen Menschen vor sich geht :irre: :datz:
Das ist mir auch schon x-Mal erzählt worden: Hündin muss ein Mal Junge kriegen, sonst bekommt sie Krebs. Ich erbarm mich mal und schreib der Dame, dass das Unsinn ist.
Bei Menschen hat mal irgendwie nachgewiesen, dass eine Frau, die gestillt hat ein etwas geringeres Riskio hat Brustkrebs zu bekommen - vielleicht haben die Leute das irgendwie auf Hunde übertragen? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist ja nichts neues mit dem einmal Welpen bekommen.
Ich finde es nur sehr befremdlich das die scheinbar kein Problem damit hat gleich mal zu schreiben, Welpen sehr gern, aber nur nicht in meiner Wohnung.
Und geschrieben hab ich ihr auch.
-
Ich auch
Sie hat sogar nen kurzen, höflichen Satz geantwortet und sich für die Info bedankt. Ich nehme mal an, ihre Hündin kommt jetzt um eine Schwangershat herum.Ich kann's ja verstehen. Ich hätte auch total gerne Minis von meiner Maus, aber es ist einfach Irrsinn. Na ja, Gott sei Dank kann ich nicht mehr in Versuchung kommen.
-
Die Anzeige wurde auch schon rausgenommen. Scheinbar kann man bei manchen Menschen doch noch was erreichen. :)
Lg Demona
-
Zitat
Ich auch
Sie hat sogar nen kurzen, höflichen Satz geantwortet und sich für die Info bedankt. Ich nehme mal an, ihre Hündin kommt jetzt um eine Schwangershat herum.
Toll, dass du das gemacht hast!
Bei mir reichts immer nur zum aufregen....
-
-
Zitat
Toll, dass du das gemacht hast!
Bei mir reichts immer nur zum aufregen....
Na ja, wenn einem jeder, dem man begegnet inbrünstig erzählt, man müsse UNBEDINGT die Hündin decken lassen weil sie sonst an Krebs krepiert...
ICh kann's echt verstehen. Ich hatte ja auch absolut Null Ahnung von nix und weiss auch mittlerweile nur geringfügig mehr.
Es ist wirklich erstaunlich, was einem die Leute für Quatsch über Hunde erzählen - auch wenn man sie gar nicht gefragt hat. Sogar die Nase-reinstups-MEthode wurde mir noch empfohlen. Auch Welpenschutz, Schnauzengriff, Alpahwurf usw usw - war alles vertreten.
Es hängt halt nicht jeder abends lieber im DF als vor der Glotze
-
Du hast recht, meistens erleb ich die Leute aber eher als beratungsresistent.... die wissen eh alles besser also was soll ich denen erzählen?
-
-
Zitat
Ca 8 Wochen alt und Abgabe aus zeitlichen Gründen - na länger als ein oder zwei Tage kann sie ja noch nicht da sein und dann zeitliche Gründe?

-
Zitat
Ca 8 Wochen alt und Abgabe aus zeitlichen Gründen - na länger als ein oder zwei Tage kann sie ja noch nicht da sein und dann zeitliche Gründe?

Na weißt du denn nicht, dass man den Hund erst zu Hause haben muss um zu sehen, ob man genug Zeit hat? Das muss doch alles erstmal getestet werden.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!