Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Richback, Tschiuaua & Co
-
Bluemeleinchen -
7. Januar 2012 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Zitat
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…591796-134-2756
"Gina ist leider schußscheu u. etwas ängstlich"
"Sie hat natürlich gute jagdliche Anlagen"Widerspricht nicht nur son biiiiiiiiiiiiiiiiiischen

Ich glaube die Dame wollte umschreiben, dass der Hund einen extremen Jagdtrieb hat der 0 unter Kontrolle ist
Ach was, die Dame geht einfach nur mit ner Armbrust auf die Jagd!

-
1. Dezember 2013 um 23:30
schau mal hier:
Richback, Tschiuaua & Co - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
ZitatAlles anzeigen
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…-324?ref=search
Bordoodle - Border Collie mal Großpudel :ahhh:
"Die Mischung zeigt sehr sehr schlaue Hunde mit den man viel Spaß hat."
Deutsche Sprache, schwere Sprache.
"Auf gehts .Anschauen kommen ,sich verlieben und wenn alles passt gleich mitnehmen".
Ist ja fast wie beim MC Drive
.Hm, normalerweise finde ich Pudelmischlinge ja entzückend, aber diese seltsamerweise nicht (bis auf den weissen)
Was eine bekloppte Mischung! -
Den zweiten fand ich auch herzallerliebst ^^
Aber schon alleine dieses "Bordoodle" ......
- Handy-getippsel -
-
Nachdem ich so einige BC-Mixe kennengelernt habe, denke ich, dass diese Hunde - so traumhaft sie in mancherlei Hinsicht sind - für 'Normalos' eine absolute Strafe sind.
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Großpudel diese Intensität mildert. Da kommt dann im Zweifel nur noch mehr Jagdtrieb und noch mehr Intelligenz dazu plus vielleicht etwas weniger will to please und dafür etwas mehr Charme und die Fähigkeit die Besitzer um den Finger bzw die Kralle zu wickeln.Es ist echt blöd, dass es keine 'Flats' unter den Pudeln gibt. Ich finde, dass Pudel einfach Traumhunde sind - nur sind eben diese Minipli-löckchen ...erm...nicht jedermanns Sache (man könnte auch 'hässlich' dazu sagen, aber ich will ja keine Pudelbesitzer beleidigen
)
Ich hab immer das Gefühl, eigentlich wollen viele Leute einen Pudel (zumindest der Beschreibung nach) - aber eben nicht mit den Löckchen und nicht mit dem Ruf als dämlich frisierter 'Omahund' -
Ganz ehrlich? Ich finde bis jetzt jeden Pudel hübscher als diese nix-halbes-nix-ganzes Doodles. Diese waren bis jetzt einfach nur verstruwelte Hunde, die zum Teil auch Löckchen hatten, ein komisches Gesicht und vom Wesen her ganz zu Schweigen.
Deswegen sind Pudelmixe nicht hässlich, ich finde keinen Hund hässlich. Aber wenn ich mich rein optisch zwischen Doodle und Pudel entscheiden müsste, würde ich immer und immer wieder den Pudel nehmen, egal welche Schur er trägt. - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Gerade gefunden...
ZitatSeltenheit Welpen.
Hallo liebe Hundefreunde, sind Sie auf der Suche nach seltene Mix Welpen? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir haben sehr Interesante Mixwelpen aus Reinrassige Mittel Asiatische Owzarka (Vater: gesund, Hüfte und Elenbogen A-Normal) und Reinrassige Deutsche Schäferhund(Muter: gesund, HD- ED A- Normal) schöne knochen starke Welpen, die Eltern sind HD-ED A Normal, Inteligent, gesund, fit und absolut sportlich. Die Welpen zeigen keine Auffälligkeiten....... (...)
Eine freundliche Wesensart dürfte somit garantiert sein. Abgabepreis: 500,-EUR

-
@Rübennase Na ja, ich mag dieses Zerstruwelte halt total - vielleicht weil ich selber ein bisschen so aussehe
Die Pudelmix-gesichter haben meist ne eher längliche Schnauze mit Knopfäuglein und normal grossen Schlappohren - find ich eigentlich ganz niedlich.Vom Wesen her finde ich, dass die jeweils andere Rasse immer schon stark durchkommt (zumindest bei den Mixen, die ich kenne) und nur manchmal durch die Cleverness und den Charme des Pudels etwas verstärkt oder auch leicht abgeschwächt wird.
Nur beim reinen Körperbau - da finde ich den reinen Pudel eigentlich immer schöner, aber das ist natürlich auch Geschmackssache.Wie gesagt, ich mag Pudelmixe, ich versteh nur nicht ganz, warum die wie verrückt 'hergestellt' und als tolle Innovation angeboten werden
-
So einen Pudel-Border-Mischling finde ich noch ganz angenehm, im Gegensatz zu den ganzen anderen grausigen Border-Mischlingen, die so produziert werden... Border x Cattle, Border x Jack Russell, oder auch, ohne Scheiß heute gesehen, Border x Viszla - wer tut sich so was an?!

-
Zitat
So einen Pudel-Border-Mischling finde ich noch ganz angenehm, im Gegensatz zu den ganzen anderen grausigen Border-Mischlingen, die so produziert werden... Border x Cattle, Border x Jack Russell, oder auch, ohne Scheiß heute gesehen, Border x Viszla - wer tut sich so was an?!

Keine Ahnung. Ich verstehe sowieso nicht, warum man Border mit irgendwas mixt. Sie bleiben genauso so
wie sie sind, nur sind sie in der Regel nicht merh so bildschön. Klarer Fall von lose/lose. (Obwohl ich eine Ausnahme kenne: Einen Border/Husky Mix. Das muss einer der allerschönsten Hunde sein, die ich jemals gesehen habe. Absoluter Hammer sowohl von der Form als auch der Farbe - aber innen drin die typische Border-Starkstromspannung. )Und die Mischung Border/Visla war wirklich Absicht und kein Upps-Wurf???
-
Border-Husky ist ja fast noch grausamer
Hätte mir damals, wenn ich Pina nicht gefunden hätte, fast einen geholt und bin sooo froh, dass ich das nicht getan habe!
Sie sind zwar wunderschön, aber so dermaßen gaga im Kopf...
Aber Border werden ja gerade eh einfach in alles reingemischt... - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!