Richback, Tschiuaua & Co
-
Bluemeleinchen -
7. Januar 2012 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
" Heut gegen 17.30 uhr war ich mit meiner Tochter in der REWE in grünau einkaugen da hat jemand unseren 8 wochen alten welpen gestohlen wer etwas beobachtet hat oder angaben machen kann bitte melden
Er hat ein Weißen strich am kinndie leine die er auf dem bild trägt hatte er heut auch dran"
Bilder sind natürlich auch in der Anzeige.
Aber jetzt mal ernsthaft - wie kann man einen 8(!!) Wochen alten Welpen vor'm laden anbinden?!
Und dann noch in Leipzig???? (ja, gibt es in vielen Städten, aber dort ist man halt näher an der Grenze und dort werden sehr viele Hunde geklaut)
Da fällt mir nichts mehr dazu ein......- Handy-getippsel -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co*
Dort wird jeder fündig!-
-
You'Re on a roll, girl!

Seufz. Irgendwelche armen Deutschlehrer müssen sich jahrelang durch diese Art von Schreibe wurschteln - und haben dann wahrscheinlich auch noch regelmäßig erboste Eltern vor der TÜr stehen, die sich über die 5 in Deutsch aufregen, die ihr kostbarer Spross mit nach Hause gebracht hat.
-
Zitat
Noch ein Highlight:
#Ich suche einen baby hund der mit katzen klar kommt am besten zu verschenken#Lumia mit Tapatalk

-
Ich meinte übrigens Terrierpower, not Glamie mit meinem post - nicht dass sich jemand wundert.
Aber Glamies Geschichte ist schon gruselig. Dass es aber immer Deppen gibt, die noch einen draufsetzen müssen. 8Wochen alter Welpe. Das arme kleine Schweinchen.
Ich habe mal einer Whippetbesitzerin gesagt, dass sie ihren Hund nicht unbeaufsichtigt vorm hiesigen Lidl anbinden kann und das in etwas so sei als würde sie einen neuen fernseher vorm Laden abstellen. Boa, was hab ich mir da einen bösen Blick eingefangen (dabei habe ich es nicht mal giftig gesagt)
Den Whippet hätte ich mitnehmen können. Das war ein total lieber und harmloser Kerl und jung und bildhübsch dazu. Die gibt es, meine ich, auch nicht vom Grabbeltisch also muss die Besitzerin doch wissen, dass der Hund auch 'gebraucht' mehrere Hundert Euro wert ist, oder? -
Grade eben bei Ebay Kleinanzeigen:
kaiserlichen pekingesen
Hallo, veraufe 2 süße kleine welpen.
Gesundheitskarte,Mikrochip, Ausweis.Fur Fragen bitte per email melden.Cool, selbst ich hab die neue Gesundheitskarte noch nich *neidisch bin*
-
-
coli in der farbe wie lessi
-
Zitat
#Hallo ich wuss leider den benn ap geben ich hate denn schon so lange er war da wie ich denn bekommen hatte war der 5 wochen alt und jz ist der 6 jahre allt es ist echt schwer aber leider muss es sein weil wir aus ziehen der kennt keine kazen der versteht sich mit anderen Hunden und Menschen ser. Erlebt mit den Kindern im Haushalt. Er hat Papiere ist aber nicht kastriert. Imfdb geschippt alles dabei bei Interesse nur anrufen oder bei Whats App schreiben danke#
WOW sogar über Whats App. Schöne neue Welt!
Lumia mit Tapatalk
Was erlebt der denn so im Haushalt mit den Kindern?
Aber klar wenn die Besitzer aus ziehen müssen dann wüssen sie den benn natürlich ap geben.
Also den BennApp per Whatsapp...
-
Also den BennApp per Whatsapp...
:totlach: gröhl

Rechtschreibfehler sind zur Belustigung

-
Irgend ein tüchtiges Köpfchen wird jetzt eine GibDeinenHundApp programmieren
-
:löl:
:megagrin: Ich kann nicht mehr vor lachen. Die BennApp 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!