-
-
Zitat
Bei uns bietet in der Zeitung gerade jemand Kernterrier Mischlinge und Jack Rassel Mischlinge an.
Mensch, haetten sie doch Pudel mit reingemischt, dann koennten sie sie teuer als irgendwelche "Doodel" an ahnunglose verkaufen.Das wären dann Rasseldudel
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Grade gefunden:
carne corso
Ob der Hund zur Fleischerzeugung gehalten wird?Oder vielleicht ist es gar kein Hund, sondern eine Rinderart?
-
Zitat
Das wären dann Rasseldudel
Jaaaaa!!! -
Ich hab mich mal bei so jemanden gemeldet und mal bissl nach gefragt. Dort ging es um einen(Tschiuaua
) alle geimpft gechipt mit Papieren. Man konnte sie nur per Mail kontaktieren.... Sie meinte direkt ich könnte den Hund haben. Sie ist jetzt nach Afrika umgezogen und ist dort Ärztin und muss deshalb leider ihre Hunde abgeben. Ihr deutsch war der Wahnsinn
Da hat Google Translate arbeit geleistet. Dann hat sie mich gefragt ob ich ihr auf englisch antworten könnte, weil sie es besser verstehen würde. Naja und dann hab ich sie gefragt wie das so ist mit Geld und ob sie ihn Persönlich vorbeibringt. Ich sollte das Geld ihr überweisen (250 Euro Transportkosten) und sie würde den Hund dann bringen. Also echt der knüller. Das es Leute gibt die auf sowas reinfallen. Das Geld ist dann weg und den Hund den gibt es noch nichtmals... Leider ist mein englisch nicht perfekt genug, so dass ich ihr die Meinung geigen konnte... :motz:
Kann man da nicht Rechtlich was unternehmen gegen diese Betrüger??
-
Ganz ehrlich... diese Betrüger machen mir wenig Magenschmerzen. Wer das Lehrgeld bezahlen möchte, der soll es tun. Zumindest sind da keine Hunde im Spiel, denn die gibt es ja gar nicht.
Schlimmer finde ich die Vermehrer und Hundehändler...
-
-
ich glaube nicht
Außer vielleicht wegen Steuerhinterziehung glaub ich? Weil das ja meist nicht gemeldete Einkünfte sind oder so? Aber ich bin mir nicht sicher!!!
-
Wo ich dir Überschrift gelesen habe, hab ich erst gedacht das wäre ernst gemeint...
aber jetzt
-
Zitat
ich glaube nicht
Außer vielleicht wegen Steuerhinterziehung glaub ich? Weil das ja meist nicht gemeldete Einkünfte sind oder so? Aber ich bin mir nicht sicher!!!
Dürfte schwierig werden, denn die Abzocker sitzen im Ausland.
-
:/ ja, ich hab jetzt nur an die in Deutschland gedacht.
-
Zitat
Das beste, was ich bislang im Netz mal gefunden hab, war der
stafford Stierterrier
und ich bin sicher, der steht in keiner Rasseliste.
Ich weiss nicht, obs schon irgendwo steht, aber nen Schihauhau hätt ich auch noch...
LG Birgit
Das ist ja wohl nur cool ....ich hab auch'n Stierterrier
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!