Richback, Tschiuaua & Co
-
Bluemeleinchen -
7. Januar 2012 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Oh ja das stimmt..
Ich dachte mir genau das gleiche. Hier sind ja zur Abwechslung die grammatikalischen Fehler noch nicht mal das schlimmste - sondern halt, das die Mutter offensichtlich alles auf die Tochter schiebt, obwohl sie ja schon die blöde war und den Hund erst aufgenommen hat.
Wäre ich damals mit so einem großen Hund Zuhause angekommen.. Puh, da hätte es aber geknallt Zuhause.Aber hauptsache, überhaupt einen vielleicht kranken Welpen aufnehmen, obwohl man noch andere Tiere hat und diese dann evtl gefährden..
Der arme Welpe
- Handy getippsel - .. via tapatalk 4
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich kann ja verstehen, dass die Frau den Hund loswerden will, aber entwurmen kostet ca 12 Euro - und ist in dem Alter bei weiss Gott welcher Herkunft auch echt wichtig.
Echt unfassbar!
Ich hoffe der Welpe findet ein tolles Zuhause. -
Der nächste Hybrid...
"Nur noch 2 Spullys suchen ein Zuhause"
Ratet Ihr wer da mitgemischt hat? Die Lösung gibt's hier:
http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/nur-…hause/154351100
-
Hier gibts Prager Rattler zum Vermehrer-Schnäppchenpreis von 1200€:
"Sieht es aus wie das Spielzeug pinscher aber kleinere Größe einer Teetasche chihuahuabei der übergabe können Mutter oder Vater dabei sein, damit Sie sich überzeugen können das es Orignal ist"

-
Spully...
Wer zum Kuckuck kommt darauf einen Spitz mit einem Bully zu mischen?
Und zu den Minis braucht man nichts zu sagen

-
-
Das mit den Spullys find ich ja echt krank!!
Wenn ich den Text schon lese... -
Ich muss aber gestehen, dass ich das Resultat zumindest in Welpenform echt hübsch finde... 
Wie die Wutze allerdings vom Wesen her werden würde ich ja echt mal interessieren. ICh kriege das irgendwie mental nicht zusammen...
-
Nä, ich finde generell die ganzen Mops- und Bullymixe mit dieser unförmigen Nase seltsam. Nicht unbedingt hässlich... aber eben nicht schön.
-
Zitat
Hier gibts Prager Rattler zum Vermehrer-Schnäppchenpreis von 1200€:
"Sieht es aus wie das Spielzeug pinscher aber kleinere Größe einer Teetasche chihuahuabei der übergabe können Mutter oder Vater dabei sein, damit Sie sich überzeugen können das es Orignal ist"

Noch kleiner als ein Teacup-Chi?? Dann doch direkt einen Hamster.
Sent from my Lumia 800 using Tapatalk
-
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…280267-134-2319
Habe ich da jetzt was falsch verstanden, oder sollen das reinrassige Bolonkas sein?
-> siehe dem Welpen mit den weißen Pfoten.
Vorallem finde ich, dass die armen kleinen total ungepflegt sind..
Wetten die armen sind überall, außer im Haus?- Handy getippsel - .. via tapatalk 4
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!