Welche Dosen sind günstig aber trotzdem noch "vertretbar"?
-
-
meine hündin kommt mit ca. 3 % gesamtfuttermenge von ihrem körpergewicht bei hochwertigen dosen eigentlich gut zurecht, aber bei deinen beiden scheint es wohl zu wenig zu sein...
hast evt schon mal dran gedacht, bis sie wieder ihr idealgewicht erreicht haben, etwas fett (wie rinderfett oder schmalz zuzufüttern? denn reichlich kohlenhydrate bekommen sie ja schon...
kennst du denn lunderland futterrechner schon? http://www.lunderland.de/rechner/index.html
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welche Dosen sind günstig aber trotzdem noch "vertretbar"?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
So die Rocco Lieferung kam nun an und ich muss sagen ich bin positiv überrascht
(habe schon mit den Schlimmsten gerechnet wie damals mit Kiening hundefutter). Aber die Dosen machen auf mich einen guten Eindruck bis jetzt, also sie riechen angenehm, sehen ganz gut aus, in den Menüdosen kann ich auch genau die Kartoffelstückchen erkennen. Also bisher (habe jetzt schon eine Sensibel Menüdose und eine Fleischdose aufgemacht) bin ich ganz begeistert, wenn so bleibt und die Jungs es gut vertragen ist es eine echte Alternative wenns Budget mal knapper wird
-
freut mich
evt. probiere ich sie auch mal für nina aus...
was war denn mit kiening? dachte immer, man könnte es auch füttern... dann bin ich ja froh, dass ich noch nie welche bestellt habe...
-
In irgendeinem Thread hatte ich es schon mal geschrieben.
Ich bin mit Kiening sehr zufrieden, wobei es bei uns nur Pute und Geflügel gibt, auf alles andere reagiert Bibo allergisch (bei allen Sorten).
Da ich auch sparen muss, gibt es für Ömi Acana oder Orijen abends und morgens Dose entweder Kiening, Lukullus oder Majestic. Aber eben nur die Sorten mit den Flügeln dran -
Also ich fand Kiening damals nicht gut weil die Dose oder besser gesagt der Inhalt total matschig war, es hat unangehmen gerochen, nee Danke brauch ich nicht
Vieleicht hatte ich auch einfach Pech mit eben dieser einen Dose, aber ich mag es nicht nochmal probieren.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!