Nordische Hunde (Huskys, Malamutes und alle anderen)
-
-
Ich hab´hier auch noch ein Winterbild
Externer Inhalt www.die-lausebande.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Nordische Hunde (Huskys, Malamutes und alle anderen)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ohhhh, Jaaaaaa, Schneeeeee

Man sieht richtig wie sich Hundi freut

-
Lausemaus, das ist ein tolles Foto!
Hier gibts leider immer noch keinen Schnee, gegen Ende der Woche solls aber endlich schneien! Wollen wirs hoffen, wenigstens für ein paar Tage...
Aber ein älteres Foto habe ich.
Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hach...ich reihe mich auch nochmal in die Schneebilder ein! Also...mit dem bißchen was wir hier in Berlin hatten...
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Rennsemmel:
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Versuch, böse auszusehen
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Beutespiele:
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich mag den Burschen
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Da kann ich mich ja mit meiner Shiba Inu Dame auch einreihen.
Hier ist sie:
Externer Inhalt img263.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img846.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Hach...ich reihe mich auch nochmal in die Schneebilder ein! Also...mit dem bißchen was wir hier in Berlin hatten...
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wo kann man den klauen kommen?

-
Endlich richtig Winter!
Madame vergisst, dass sie stramm auf ihren 13. Geburtstag zumarschiert und mutiert wieder zum Welpen!Externer Inhalt img29.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img856.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img848.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img641.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img252.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Shiba09
Gibt's von deinem Shiba auch Schneebilder?
LG,
Susanne -
susanne: Ihr Alter sieht man ihr gar nicht an! Und trotz der fast gleichen Farbe erkenne ich meine Bella sofort. Kann es sein, dass deine kleinere Ohren hat? Oder wirken Bellas Ohren nur größer durch die schwarze Farbe?
Bella mit Beute:
Externer Inhalt awedel.guntia.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Amys rechtes Ohr ist nach einem Bluterguss zusammrengeschrumpelt. Dadurch wirkt es so klein

LG,
Susanne - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!