Welche Seminare besucht ihr 2012?

• Ich darf es gar nicht laut sagen.... ich hab mir eben Vortragskarten für Februar 2012 gekauft :headbash:

Und was ich noch leiser sage: ja ich schau mir allen ernstes den Rütter live an

• Ja ist dann schon das neue "Der tut nix" Programm.
    Das letzte Programm hab ich übersehen bei uns und wenn er schon direkt bei mir vor der Haustür auftritt seh ich mir das auf jeden Fall mal an :D

Wobei ich verbuche es eher unter "Entertainment" und nicht wirklich unter "Seminar/Lernvortrag" wie mein Wochenende bei Scherkl.

• Zitat

Wobei ich verbuche es eher unter "Entertainment" und nicht wirklich unter "Seminar/Lernvortrag" wie mein Wochenende bei Scherkl.

Ich glaub genau mit der Erwartung sollte man aber auch reingehen. Wer mehr als lustige Unterhaltung erwartet ist da wahrscheinlich falsch. Aber als Comedy Show ist es bestimmt gut gemacht. Das alte Programm wurde ja mal im Fernsehen gezeigt und da hab ich auch an einigen Stellen herzlichen lachen müssen.

• Zitat

Ich darf es gar nicht laut sagen.... ich hab mir eben Vortragskarten für Februar 2012 gekauft :headbash:

Und was ich noch leiser sage: ja ich schau mir allen ernstes den Rütter live an

Hihi, wir auch! :D Im Dezember...

Unser geplantes Trail-Seminar (Leinenhandling & Kreuzungsarbeit) ist leider nicht zustande gekommen :( : Mal gucken, ob ich noch was Ähnliches in der Nähe finde, das hätte mich nämlich wirklich interessiert...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!