Welche Seminare besucht ihr 2012?
-
-
Ich darf es gar nicht laut sagen.... ich hab mir eben Vortragskarten für Februar 2012 gekauft
Und was ich noch leiser sage: ja ich schau mir allen ernstes den Rütter live an
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Feb. 2012? Da haben sie dich aber verarscht
-
Siehste ich kann es noch nichtmal richtig tippen, so unreal ist das: 2013
-
Ist das dann schon das neue Bühnenprogramm? Und unterhaltsam wirds bestimmt
-
leider sind die meisten immer so weit weg
-
-
Ja ist dann schon das neue "Der tut nix" Programm.
Das letzte Programm hab ich übersehen bei uns und wenn er schon direkt bei mir vor der Haustür auftritt seh ich mir das auf jeden Fall mal anWobei ich verbuche es eher unter "Entertainment" und nicht wirklich unter "Seminar/Lernvortrag" wie mein Wochenende bei Scherkl.
-
Irgendwann geb ich mir so ne Show von MR auch ;D Da (also auf der Bühne) finde ich ihn ganz cool ;D
-
Zitat
Wobei ich verbuche es eher unter "Entertainment" und nicht wirklich unter "Seminar/Lernvortrag" wie mein Wochenende bei Scherkl.Ich glaub genau mit der Erwartung sollte man aber auch reingehen. Wer mehr als lustige Unterhaltung erwartet ist da wahrscheinlich falsch. Aber als Comedy Show ist es bestimmt gut gemacht. Das alte Programm wurde ja mal im Fernsehen gezeigt und da hab ich auch an einigen Stellen herzlichen lachen müssen.
-
Zitat
Ich darf es gar nicht laut sagen.... ich hab mir eben Vortragskarten für Februar 2012 gekauft
Und was ich noch leiser sage: ja ich schau mir allen ernstes den Rütter live an
Hihi, wir auch!
Im Dezember...
Unser geplantes Trail-Seminar (Leinenhandling & Kreuzungsarbeit) ist leider nicht zustande gekommen
Mal gucken, ob ich noch was Ähnliches in der Nähe finde, das hätte mich nämlich wirklich interessiert...
-
Zitat
Irgendwann geb ich mir so ne Show von MR auch ;D Da (also auf der Bühne) finde ich ihn ganz cool ;D
Ich hab schon eine Karte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!