Nervigste Hundenamen

• Neu

Hi

hast du hier Nervigste Hundenamen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• finde Rex ganz ganz schlimm. Kenne zwar einen entzückenden Pinscher der so heißt aber ich pack die Assoziation einfach nicht.. eher unangenehm find ich auch Namen wie Cindy und Sandy oder sowas.

mein Hund hat jz auch einen Namen der nicht außergewöhnlich ist aber komischerweise kenn ich sonst keinen Rocky hier in der Gegend.

stimmt natürlich, dass der Name eher zweitrangig ist. wichtig ist, dass der Hund draufhört ;)

• Rex, Bello(zum Glück gibts das so gut wie garnich mehr), Luna, Gipsy und Blacky :muede:

teilweise finde ich menschennamen auch blöd bzw so würde ich meinen hund niemals nennen

• Zitat

Rex, Bello(zum Glück gibts das so gut wie garnich mehr), Luna, Gipsy und Blacky :muede:

teilweise finde ich menschennamen auch blöd bzw so würde ich meinen hund niemals nennen

Sprach das Frollein Nina mit Jimmy und Tyra :D
      :D

Mir geht neuerdings Lucy auf den Senkel. Warum?
      Lucy verbind ich mit böhsen kleinen Kindern.. und so heisst der doofe Köter der heut mal wieder unsren Weg gekreuzt hat, nur diesmal unschöner als sonst.

• Zitat

Sprach das Frollein Nina mit Jimmy und Tyra :D
      :D

was soll das bitte heißen? :D

des sind keine deutschen namen :p UND da steht teilweise hehe..

gut ich hab mich blöd ausgedrückt..

emma, paula, erna, usw find ich schon goldig.. mich nerven aber so bestimmte namen wie susi, cindy und co.
      ja, und lucy

• Alle über 200 Antworten habe ich jetzt nicht durch, aber die Spitzenreiter meiner persönlichen Hitliste der nervigsten Namen:
      Luna
      Ronja
      Akira

Gibt's hier zuhauf und darauf hören, mehr oder weniger, dicke, überwiegend schwarze Labbis.

• hab ja canis schwester grade bei mir, die hiess "Angel" als ich sie abgeholt habe...geht garnicht meiner meinung nach, wenn man bedenkt dass cani mal flocke hiess....sieht bestimmt gut aus wenn ich auffer hundewiese stehe und "FLOCKÄÄÄÄÄÄ.......ÄÄÄÄNGÄÄÄÄÄÄL!" rufe :lachtot: :lachtot: :lachtot:
      neneneee dann doch lieber cani und mina ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!